Stillkissen - gebraucht oder nur neu kaufen?

Hallo,

ich wollt euch mal fragen, ob es für euch infrage kommt, auch gebrauchte Stillkissen zu kaufen oder od ihr solche Dinge nur neu nutzen würdet?

Weil mal Innen so schlecht waschen kann, nur den Bezug...

Und wieviel würdet ihr für ein großes Theraline gebraucht ausgeben max.?

PS. Dies soll kein Verkaufsthead sein, ich frag nur, ob ich mir die Mühe mache, mein Stillkissen bei ebay zu verkaufen und einzustellen ;-)

Vielen Dank

1

Ich kauf echt viel gebraucht, aber ein Stillkissen würde ich nur neu kaufen wollen. Das nimmt man ja mit ins Bett und auch wenn man es waschen kann, fänd ich das nicht so toll, das da schon jemand anders mit "gekuschelt" hat.

2

Also wenn ich daran denke wie viel nun schon auf meinem Kissen gelandet ist...nee, würde ich nicht gebraucht kaufen...

4

Ich auch nicht. Es war jeder menge. auch wenn der meine von Theraline waschen kann #rofl#rofl

3

Also die von Theraline kannst du ganz waschen und daher auch gebraucht kaufen. Würde maximal 30€ ausgeben, denn ein neues kostet 50€. LG

5

Theraline Stillkissen kann man komplett in die Maschine schmeißen und bei 60°C waschen, daher würde ich es auch gebraucht kaufen.
Meins war auch schon ein paar mal in der Maschine, am Anfang hat es noch nicht reingepasst, aber die Füllung lässt ja mit der Zeit nach und zur Not nimmt man einfach absichtlich was raus.

25-30€ finde ich einen angemessenen Preis dafür, falls es die feinste Füllung ist.

6

Ich persönlich würde ein Stillkissen nicht gebraucht kaufen. Das empfinde ich persönlich als eklig #schein

Es gibt schon günstige Stillkissen ab 20 €. Meiner Meinung nach ist das nicht viel Geld.

7

Wenn ich was bei ebay verkaufen will, schau ich immer nach ob sowas schon drinsteht und für wieviel es weggeht. Darin sieht man doch ob es sich lohnt oder nicht.

Ich würde kein gebrauchtes kaufen, das fänd ich ekelhaft.

8

Ich kauf auch viel gebrauchtes, aber ein Stillkissen käme niieeeee in Frage für mich! Find ich sehr unhygiensich und es schüttelt mich schon alleine bei dem Gedanken daran;-)

Und so teuer sind sie ja nun auch nicht wirklich....hab für meins im Angebot gerade mal 24€ gezahlt......