Knackt das Avent Babyfon?

Hatte schon diverse Babyfone. Manche haben so laut geknackt, wenn sie angesprungen sind, dass man sich total erschreckt hat.

nun möchte ich deshalb das neue von Avent.

weiß jemand, ob das sehr laut knackt?

danke für die antworten.

Lieben Gruß

Julia

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Nein, das Avent knackt nicht, denn es ist durchgehend "an".
Daher rauscht es, gerade auch bei W-Lan und Wasserleitungen etc.

2

Hier knackt nichts und es rauscht auch nichts!

3

Also knacken hört man beim Avent nix. Aber wie douvi schon geschrieben hat, hört man ein rauschen, vorallem in Wassernähe aber auch bei W-Lan. Aber das ist weniger störend.

4

Aber dann nervt es doch wenn man es beim schlafen neben dem Bett stehen hat. dann kommt es für mich nicht im dpagdg

danke für die Antwort!

5

nicht im frage, meinte ich.

weitere Kommentare laden
8

Also wir haben es auch habe es auch nachts an bett aber da rauscht oder knack gar nix auch nicht in Wohnzimmer neben den w lan router es ist unser 3 babyphone aber das Beste von allen es ist wirklich sehr zu empfehlen

10

super! dann wird es das werden! danke.

liebe grüße

9

bei uns knackt und rauscht nix......haben die wasserleitung direkt daneben und w-lan auch in unmittelbarer nähe ich hör da nix.

11

Knackt nicht, rauscht nicht und springt nur an, wenn es soll (Einstellungssache).

LG Claudi

12

knackt? wie meinst du das? nein, unsere ist ganz ok, ich höre außer unseren Babies nix und bin sehr zufrieden mit dem Babyphone.