Brauch ich für mein Maibaby Stumpfhosen?

Frage steht ja schon im Betreff. Muss echt lachen, denn je näher der ET rückt, umso mehr überleg ich, ob wir auch alles haben und ich musste die Tage feststellen, dass wir wohl genug Erstlingssöckchen haben, aber nicht eine einzige Strumpfhose! Brauch ich die? LG Manu mit Bauchmaus ET-20

3

Für ein Neugeborenes braucht man normalerweise gar keine Strumpfhosen.

1

Nein.

2

Ich habe für mein Juli Baby 2 stk. gekauft, wenn der Juli so wird wie letztes Jahr dann bräuchte ich welche.

LG Mathilda

4

Hallo!

Brauchen ist so eine Sache...
Meine Maus hatte auch schon am 3. oder 4.Tag ihr erstes Kleidchen an und da brauchte ich eben auch eine Strumpfhose drunter, denn es war zwar warm im August, aber nicht warm genug für eine so kleine Maus. Man kann allerdings nicht alle Strumpfhosen für ein Neugeborenes verwenden, wir hatten von C&A welche ohne Bund oben, die bis unter die Arme gingen, so drückte nichts am Nabel!

LG Angel mit Lukas 3J10M. und Anna 2J8M.

5

hast du ne latzhose für dein baby oder jeans oder sowas?
da zieht man am besten strumpfhosen drunter

WEIL wenn man die socken drunter zieht die beine immer nackig sind wenn man das kind hoch nimmt und wenn man die socken über die hose zieht is das nich so schön weil die hose sich im bein abdrückt!

ich hatte keine strumpfhose und musste noch eine besorgen! Hab aber wirklich nur eine gekauft bei DM die hat auch gereicht die passte nämlich jetzt fast nicht mehr und mein kleiner wird 5 Wochen ich hab jetzt noch welche in 62 gekauft :)

6

Wir haben vorsichtshalber welche gekauft :) Man weiß ja nie wie das Wetter wird. Und neugeborene können selber ja meist noch schlecht die Körpertemperatur halten.

7

Ich denke man kann dem Baby ne Strumpfhose anziehen, muss man aber nicht. Ich habe immer erst sowas gekauft als die Kinder etwas mobiler wurden. Also definitiv nicht am Anfang. So mit 4 Monaten glaub ich hab ich die erste gekauft.

Ich würde sagen ist geschmackssache

8

wenn du ein kleidchen der maus anziehen willst dann ja. emfehlen kann ich auch die aus c&a. die sind kochfest und es drückt nicht am bauch da fast bis unter die arme gehen, und die haben einen sehr breiten bund damit nichts einschneidet.
aber für so eigentlich net umbedingt.

lg

9

Hallo,

ich ziehe den Kindern gern Strumpfhosen an. Dazu ein Pulli und drunter ein Body. Dann brauch ich zum rausgehen nur eine Hose drüber ziehen und fertig. Muss dazu sagen, dass ich nicht der Strampler-Typ bin. Ich finde, kleine Menschen sollte man auch wie Menschen anziehen.

Also ein paar Strumpfhosen würde ich schon empfehlen.

Viele Grüße,
Lexa