Hartan Werksverkauf Erfahrungsbericht!!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Möchte heute mal vom Hartan Wersverkauf berichten da man im netz nicht wirklich was darüber findet...

Also wir waren total begeistert. Muss aber dazu sagen das der Verkaufsraum dort sehr klein ist und sie haben auch nicht alle Modelle in jeder Farbe da stehen.
Aber wenn man sich noch nicht so fesgelegt hat kann man dort wirklich Geld Sparen. Wir haben bei unserem Modell im Gegensatz zum Ladenpreis 300 euro gespart.

Man kann sich sein Modell auch Bestellen und dann dort abholen wie es aber da mit den Preisen ist kann ich nicht sagen.

Die Verkäuferin war auch echt super nett, haben uns gut aufgehoben und beraten Gefühlt.

Was wir nicht so gut fanden das es kein Zubehör dort gab wie z.B Bettwäsche oder so. Nur wenn es Beim Wagen dort lag hat man halt Glück gehabt und es ist gleich dabei. Bei uns war der Kindersitzadapter gleich dran und ein Winterfußsack der sonst ja nicht dabei ist.

Also wer nicht so weit weg wohnt fahrt einfach mal hin es lohnt sich wirklich.
Die haben Immer von Mo-Do von 13-16 UHR geöffnet.

Lieben Gruß#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

DAs ist das tolle hier an unserer gegend hast alles um dich rum kannst dir alles anschauen

wir haben hier in kurzer Zeit erreichbar

- Hauck
- Hartan
- Knorr
- Gesslein

und ich glaub sogar noch mehr... Geuther is auch gleich um die ecke aber weiß garnicht ob die noch werksverkauf machen, also wer hier in die ecke fährt es lohnt sich schon... ist alles garnicht all zu weit auseinander...

2

Hallo,

danke für Deinen Bericht.

Was hast Du denn konkret für den Wagen bezahlt und war die Kombitasche dann schon dabei?
Welchen Wagen hast Du genommen?

So viele Fragen, sorry.

Danke schonmal für´s antworten.

Grüssle

5

Hallo!

Wir haben den VIP XL mit Falttasche der kostet im Laden 699 und wir haben Ihn für 400 eur gekauft mit dabei war noch ein Fußsack der sonst auch nochmal 50 eur kostet und natürlich der Adapter für den Maxi cosi der sonst auch nicht mit dabei ist.
Die wagen sind alle Komplett also immer mit Kobitasche oder Falttasche....

Für uns hat es sich wirklich gelohnt....

Lieben Gruß

3

hi,

danke für den tipp! verkaufen die dort nur 1. wahl oder auch 2. wahl?
wohne nicht grad um die ecke, überlege aber ob es sich auf dem weg in den kurzurlaub lohnt dort vorbei zu fahren. frage mich nur, wie es im garantiefall aussieht. ob ich dann mit dem wagen zu meinem örtlichen händler kann?

lg

6

Hallo!

Die Verkaufen nur Neue Wagen es kann halt sein das es ein Vorjahresmodell ist dann bekommt man nochmal 10% Rabatt.
Ja man hat ganz normal die 2 Jahre Garantie.

Wir Wohnen auch nicht um die Ecke aber wir hatten bei unserem ersten Kind auch einen Wagen hier bei uns im Laden gekauft. Dann waren die Bremsen Kaputt und wir wollten Ersatz da sagte man uns sie könnten den Wagen einschicken aber wir müssen 30 eur versand bezahlen. Also wenn ich jetzt was an dem Wagen hab kann ich Ihn auch selber zu Hartan Schicken.
Ich weiß nicht ob da auch in einen anderen Laden gehen kann. Glaube ich nicht.

Ich würde aufjedenfall mal Vorbei fahren wenn es nicht ein zu weiter Umweg ist.
Die haben aber ganz blöde Öffnungszeiten...

Lieben Gruß

7

hi
wenn du es im werksverkauf kaufst, dann musst du auch wieder zum werksverkauf fahren wenn es noch garantiesachen sind (du kannst also nicht zu deinem hartan händler um die ecke gehen)
LG

4

*räusper* wo soll das denn sein? ;-)

Grüße