matratze ins laufgitter?

nach vielen hin und her habe ich jetzt beschlossen das das baby (tagsüber) im wohnzimmer im laufgitter schlafen soll. nu kommt mir das ganze aber ziemlich hart vor. habt ihr noch ne matratze drin oder eine decke?

lg

1

hallo

wir hatten diese noch unter der Laufgittereinlage

http://www.windeln.de/julius-zoellner-matratzen-fuer-laufgitter.html?ia-pmtrack=366885101#xtor=AD-176

nur unsere ist gelb mit bärchen
gibts in verschiedenen Größen.

lg
laratabea

2

Hatten wir bei beiden Kindern nicht. Wir hatten die simple Laufgittereinlage drinnen, die ja auch etwas gepolstert ist und fertig. Auch unsere Kinder haben am Anfang im Laufgitter geschlafen, also tagsüber. Kinder sollten eh nicht so weich liegen.

LG

3

Ich lass die normale Unterlage die da im Laufgitter eh drin ist und hol noch so ein Laufgitter nestchen...

Am Anfang leg ich den kleinen dann mit Stillkissen da rein und dann mal sehen wie lang er es überhaupt mag tagsüber darin zu schlafen...

4

Wir hatten bei Ebay ne Kaltschaummatraze gekauft.

Haben wir auch jetzt noch drin;-)sitzt sich weicher beim spielen#pro

5

Wir hatten erst nur die Laufgittereinlage drin, denn Babys sollen ja nicht so weich schlafen. Die Maus lag furchtbar ungerne in ihrem Laufstall und mochte den bei meinen Schwiegereltern - mit Matratze - sichtlich lieber. Und außerdem, nachts schläft sie ja auch nicht auf einem Holzbrett mit ein bißchen Stoff darüber. Also bekam sie bei uns auch eine Matratze, die nicht wirklich weicher ist als die Matratze in ihrem Bett. Ich verstehe also nicht mehr warum sich viele so vehement gg. eine Matratze im Laufgitter äußern.