Babyone - Arthur Berndt, Kinderzimmer - Marie

Hallo
kennt jemand das oben genannte schlafzimmer? arthur bernt ist wohl eine eigenmarke vom babyone. wir haben dort heute ein kinderzimmer gesehn was uns eignetlich gefallen hat.
es gab auch überraschenderweise preise dabei, aber leider keine maße der möbel.

mein mann - etwas ungeduldig- wollte nicht warten bis ein verkäufer zeit hat und meint die maße finden wir auch im internet und könnte es dann daheim nochmal ausmessen.

nur dummerweise finde ich jetzt dieses zimmer nicht. nur, dass es wohl ne marke bei babyone ist aber keine maße....

es wäre super lieb wenn jemand mir zufällig helfen könnte. findet jemand zufällig was im internet? oder hat dieses babyzimmer? und seid ihr zufrieden damit?

tausend dank für eure hilfe!!

dasier
morgen 26. SSW

1

huhu

von dem hersteller gibt es direkt eine seite... schreib doch dort mal eine mail hin und frag nach den maßen oder ruf mal dort an :)
die können dir sicher helfen

http://www.arthurberndt.de/produkte.php?nav=produkte

#winke

2

Hi,

gesehen hab ich es auch bei Babyone, wir haben allerdings Noah gekauft.
Aber ich hab hier das Prospekt mit den Preise und Maßen.
Welche Maße brauchst du denn? Alle?

Also wie gesagt zur Qualität von Marie kann ich dir nichts sagen, aber wir sind mit der Qualität von Noah sehr zufrieden. Es hat sich gut aufbauen lassen und es war alles dabei, alles in allem macht es einen guten Eindruck. Ich hoffe wenn unsere Maus demnächst da ist finden wir es immer noch so gut.

LG
kiwi

3

hallo,

öffne mal den link und dann den katalog...
http://www.babyone.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BabyOne-BabyOne_de-Site/de_DE/-/EUR/ViewPage-Start?CatalogName=ConsultancyPages&PageCategoryName=babyone-moebel-katalog-2012

dort findet du auf der doppelseite 8-9 das zimmer marie und die maße und den preis.

LG #winke

4

Hallo dasier

wir haben das Kinderzimmer Marie auch bei Babyone gekauft. Habe eine Frage an dich. Im Prospekt von Babyone steht nicht das man das Bett zum Junior Bett umbauen kann. Ist das richtig? Sie bieten aber umbauen Seiten an.

Kannst du mir vielleicht mehr dazu sagen.

Lieben Dank

julka +29+6