Welcher Kinderwagen passt in einem kleinen Kofferraum?

Hallo :-)

WIr haben einen Seat Altea und ich würde so langsam mal schauen was die Kombikinderwagen so gebraucht kosten.

Meine Freundin hat einen Golf und meinte das der Kofferraum ja gleich groß ist.
Sie meinte bei Ihr hätte der Teutonia Cosmo und der Hartan Vip reingepasst.

Wisst ihr vielleicht noch andere die passen würden??

Freue mich auf Antworten :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben einen Hartan VIP, also die XL Version mit Falttragetasche und Sportsitz, außerdem einem So-Wi-Kuschelnest und der passenden Wickeltasche. Bilder davon auf meinem Blog (Link in der VK).

Wir hatten vor dem Kauf auch Teutonia getestet, aber keiner passte in den Kofferraum meines Corsas und der Hartan VIP sowie der Lite kann man total fix und ohne viel Aufwand in den Kofferraum packen, ohne Sitze umzulegen.

Der Hartan Lite passt auch in einen kleinen Kofferraum.

LG

7

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hab nen Fiat Punto und dafür ist der ABC Design S4 #pro

3

Wir haben einen Golf und einen Hartan GT, passt Super! Aber viel mehr geht dann nicht mehr rein:-)

4

Danke schon einmal für eure Antworten. Werde mir die einzelnen Modelle mal ansehen.

Dankeschön :-)

5

Also wir haben uns für einen Teutonia BeYou entschieden, weil der sich wirklich klein machen lässt.

6

Genau wir wir! Haben uns auch für den Beyou entschieden. :-)