Hartan Racer GT?

Hallo!#winke

Ich bin in der 12. Woche. Wir haben uns am Samstag zum ersten Mal ins Babygeschäft getraut (praktischerweise direkt neben dem Baumarkt, da braucht Frau dann nur lange genug zu zicken). Unser Interesse galt vorallem den Kinderwagen, da wollten wir uns mal umschauen und die Preislagen checken.
Uns beiden hat der Hartan Racer GT sehr gut gefallen - ließ sich gut schieben, feststellbare Schwenkräder, gute Höhe (sind beide nicht gerade die kleinsten Menschen) ...

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen, und möchte sie mit uns teilen?
Sorgen macht uns vorallem, ob der Wagen zusammengeklappt auch in unseren Ford Fiesta passt. Ein neues Auto war nämlich eigentlich nicht eingeplant.

Danke schon mal im Voraus #danke.

LG
Nacid und Krümel 11+4

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

huhu :-)

also wir haben uns den gt auch bestellt... erfahrungsberichte kann ich dir leider keine geben aber ich denke du machst mit dem wagen nix verkehrt :)
uns hat auch das fahrverhalten und das kleine klappmaß überzeugt :)

ihr könnt ja in dem laden mal nachfragen ob ihr den wagen mal im kofferraum testen könnt?! normal machen das die meisten läden...

wir haben einen großen octavia kombi und mussten daher nicht testen da wir wissen das er rein passt...

viel spaß beim kauf :-)

#winke

2

Hallo,

Erfahrungen kann ich dir leider auch noch keine bieten, der Wagen ist aber bestellt :-).
In den Fiesta müsste er eigentlich passen, da er wirklich ein kleines Faltmaß hat, aber probiert es aus. Ihr könnt das im Babyladen testen!

LG Luna

3

Huhu, wir haben den Hartan Sprint bestellt, der fast baugleich mit dem Racer sein soll. Auseinandergebaut passt er in den Corsa meiner Mutter rein, man muss allerdings auch die Räder abnehmen.

Der nette Mann im Geschäft hat uns sofort angeboten, das mal auszutesten und den mit meinem Mann ins Auto gepuzzelt. :-) Einfach mal fragen und Problem schildern, die helfen euch bestimmt auch gerne!

4

#winke

Wir haben uns den Racer GT auch bestellt.

Passt in Polo 4 bzw. auch in Audi TT rein

5

Hallo,

wir haben auch einen Hartan Racer GT und was soll ich sagen? Ich liebe Ihn! Damit macht ihr definitiv nichts verkehrt! Ich fahr nen Renault Clio und was soll ich sagen er passt muss lediglich die 2 Räder abnehmen aber ansonsten muss ihn ihn nicht komplett auseinanderbauen damit es passt.
Passt er in nen Clio Kofferraum wird der definitiv in den Ford Fiesta passen :-D

Lg Tine