Türkische Jungennamen gesucht

Hallo ihr Lieben

Seid Fr wissen wir das unser Sonnenschein Arda einen Bruder kriegt...Jetzt wird nach dem passenden Namen gesucht,der 1.zu Arda auch passen sollte..2 kurzer name sein soll und 3.gut auszusprechen...Leben ja auch in Deutschland und möchte nicht das mich jeder 2. Fragt wie man das schreibt bzw ausspricht..

Freue mich auf ganz viele Vorschläge!!

LG Pinar mit Babyboy 21.SSW

1

Mein Sohn heißt Cihan :) Malik finde ich noch toll , ansonsten Kaan,Deniz,Enes,Tolga ... Lg

2

Hallo!

Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber ich finde den Namen Yassin sehr schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

3

Mein Sohn heisst Semih

Was mir zu Arda einfällt ist

Kayra

Aras

ilyas

Kaan

Efe

Ayaz

Kerem

Himmm mir fällt gerade nichts mehr ein ;-)

4

Hallo!

Ich bin zwar Deutsche, habe aber viel mit Türken zusammen gearbeitet und überlege gerade wie die alle hießen und ob sie so geschrieben wurden, wie gesprochen

Eren
Erdinc ( wobei das nicht so geschrieben wird, wie gesprochen, wird das überhaupt so geschrieben?)
Enes
Tolga
Timur> wobei da viele Deutsche Timo verstehen und anders rum viele Türken bei Timo Timur (mein Großer heißt nämlich Timo, war immer sehr lustig)
Deniz
Tamer
Tarkan
Fatih
Yasin
mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein

5

Wie lieb von euch :) In meiner Liste stehen auch schon Aras,Ayaz,Malik und Emre...Kayra gefällt mir auch sehr,kenn aber nur Mädels die so heissen.Kann wird der Kleine von einer Freudin heissen die in 2wochen entbindet und Deniz???Unser Nachname fângt mit Deniz an :)
Ach noch was:Mein Mann heisst Timur..und das mit Timo ist vollkommend richtig ;)

GLG Pinar

6

Ja Kayra ist ein Unisex name. Aber der ist so toll. Wollte ich auch unbedingt. Arda stand auch auf meiner liste.

Baran hatte ich auch auf der liste.

Bekir

Kemal

Wenn mir mehr einfällt dann schreib ich dir. Die liegen mir auf der zunge

weiteren Kommentar laden
7