Passt der Nuk Cool Twister auf Avent Flaschen?

Die Frage steht ja schon oben.

Vielen Dank,
Neelacat

1

Der Cooltwister ist zwar nicht von NUK:-p(NIP) aber man kann ihn auf die Aventflaschen stellen damit das gekühlte Wasser reinläuft.
Als Behälter für das heiße Wasser kann man die Aventflaschen aber nicht benutzen.

#winke
Adameva

2

Hallo Neelacat,

ich würde mir das Geld für dieses Ding lieber sparen!
Wir haben immer einmal am Tag Wasser abgekocht (10 Minuten im Kochtopf, damit es wirklich keimfrei ist - muß man aber nicht zwingend machen) und in einer Flasche in den Kühlschrank gestellt. Wenn mein Kind dann Hunger hatte, hab ich mit dem Wasserkocher frisches Wasser abgekocht und dann mit dem kalten Wasser gemischt.#aha

Für unterwegs und nachts hab ich immer kaltes abgekochtes Wasser ins Fläschchen gemacht und heißes Wasser in eine Thermoskanne.

Einen Cool Twister hab ich nie vermißt.

LG,
Jessi

3

so mach ich es auch ;-)

4

Hallo,
Ja das passt. Ich glaube sogar der passt auf alle gängigen Flaschen.

Wir hatten ihn beim 2. und er hat uns einiges erleichtert. Haben ihn viel für Tee genutzt.

LG happysushi

5

Haben unseren 2 mal benutzt, hatte eine thermoskanne mit heißem Wasser und me Flasche mit kaltem Wasser. Werde es beim nächsten Kind wieder so machen. Die thermoskannen hatt ich von Ikea in bunten Farben :)

6

Ja, haben wir so genutzt und war vorallem meinem Mann eine tolle Hilfeals ich 2 Wochen im KH lag und er die Maus im Alter von sechs Wochen alleine versorgen mußte.
Gehört sicher zu den Dingen die man nicht notwendiger Weise brauch, aber man war irgendwie sicherer damit...