Teutonia Farbe

Huhu Muttis,

ich wollte mal wissen welche Farbe euer Teutonia hat, bitte auch die Tasche angeben ;)
Brauche Tipps :)

LG Brini

1

ich stehe ja total auf lila und habe heute in echt die Farbe 4435 gesehen: hammer!

aber ich will eigentlich kein "eindeutig mädchen"- oder "eindeutig junge"-kinderwagen haben... mhhh...

ansonsten fand ich das helle blau 4430 noch sehr cool (aber auch wieder eher einem jungen zuzuordnen).

2

Halllo

für ein Mädchen gefällt mir die Farbe 4635 oder 4505

und für einen Jungen 4615 oder 4500.

Kommt ja auch drauf an ob du ein Mädchen oder ein Junge bekommst oder ob du ein Waagen für beide geschlechter willst.

MfG knuddel86

3

also beim mädchen gehe ich mit :) die find ich auch ganz nett.

4

Hallo!

Wir konnten uns nicht ganz entscheiden; haben uns jetzt für die Babyschale die 4615 ausgesucht und der Sportwagen-Aufsatz kommt in 4620!

Es wird zwar ein Junge, aber ich finde beide Dessins so neutral, dass auch ein Mädel Platz drin hätte... :-)

5

Wie haben den 4650 bestellt. Fand das DEsign total schick, neutral und praktisch.

Mein Mann ist Brite und fand das Mini-Hahnenfuss Muster cool ;-).

Klar, ..nicht so hipp wie die anderen aber unser Geschmack :-)

6

Wir haben den Wagen auch in 4650! Sieht super aus und passt für beide Geschlechter!

7

cool! Da freu ich mich....muss ja zugeben, dass wir nur die Tasche in echt gesehen haben...daraufhin haben wir den ganzen Wagen online bestellt....vor 11 Wochen...müsste also mal bald eintrudeln!! :-)

Bin so gespannt..

LG :-)

8

Huhu,

unser ist aus 2009 und hat die Farbe 4170 und die Vario Plus tragetasche!

Liebe grüße
Cana mit #herzlich Jasmin 29 Monate und #ball Bauchprinz 28+1

9

Wir haben den Teutonia Cosmo mit der Softtragetasche im Einsatz.
Es ist aber ein Modell aus dem Jahr 2011. Wir haben die wunderschöne Farbe Petrol kombiniert mit dem Karostoff. Die Softtragetasche ist auch in Petrol.
Wir werden sehr oft auf diese Farbe angesprochen. Allerdings wird man mit dieser Farbe schon Kilometer weit erkannt. Ich kann diese Farbe nur sehr empfehlen. Finde das passt zu einem Jungen wie zu einem Mädchen.

10

Unserer hat das Made for You Dessin 4500** #herzlich #herzlich #herzlich

Sportaufsatz wie Hartschale :o))))

11

Wir haben ein komplettes Set (VarioPlusTasche,Sportwagenaufsatz,Wickeltasche etc.) in Sandfarben - was damals die Vernunft Enstcheidung war weil wir etwas neutrales und helles haben wollten und einmal das Austauschset (Sportwagenaufsatz,verdeck etc.) in einem hellen lila#verliebt

Lg littlequeen mit Mausi 2 und Bauchmaus 21. Woche

12

#winke

Hallo!
Wir haben den Cosmo in schwarz und die Softtragetasche ist rot.
Die Fashion-Tragetasche ist braun und innen ist es rot.

LG#herzlich