Teutonia BeYou! oder Cosmo?????

Hallihallo Zusammen,

nach dem viel über die Farben von Teutonia geschrieben wurde,
würde ich gerne wissen was besser ist:

???? BeYou! oder Cosmo ????

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Beiden?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.... #danke

Viele Grüsse

lilahask

1

Intensiv hab ich mich damit nicht beschäftigt, aber wollt ihr den Wagen für mehrere Kinder nutzen?
An den Beyou geht das Kiddyboard von Teutonia, an den Cosmo nicht.
Vom Schieben fand ich den Beyou angenehmer.

2

also eigentlich ist das für unser 3. Kind, unsere 2 Großen sind fast 7 und 5 schieben den Wagen lieber selbst :)
Bei unseren Großen hatten wir einen schweren nicht leicht lenkbaren Kinderwagen und jetzt möchte ich mir einen Guten gönnen...
Der Beyou wurde mir gezeigt und ich fand den supi, wollte wissen was am Cosmo anders wäre usw.

Danke für deine Antwort!

3

Also der BeYou! hat einen Schwenkschieber der Cosmo nicht.

Das Faltmaß ist bei beiden Modellen etwas unterschiedlich. Das des BeYou! ist etwas breiter. Dafür das vom Cosmo etwas länger.

Der Schieberhöhe vom BeYou! ist 3cm höher.

Die Rückenlehne ist beim BeYou! auch etwas länger.

Dafür ist der Cosmo minimal leichter.

Hier kannst nochmal alle Maße vergleichen http://www.teutonia.de/fileadmin/download/massetabelle/teutonia-massetabelle-2012_02_28_DE-mit-Junior.pdf

Wir haben uns für den BeYou! entschieden :-)

Lg

4

wir haben den cosmo #verliebt optisch gefällt er mir besser, die bremse finde ich auch bequemer, auch wenn es mit buggyboard blöd ist (nutzen wir nicht) und er ist günstiger

#winke

5

Wir hatten den BeYou im Auge, aber der Verkäufer sagte uns, da gäbe es schon recht viele Reklamationen, weshalb die nochmal hätten nachbessern müssen. Kann sein, dass es nun besser ist.
Ich fand das Draufklicken der Schale auf den KiWa sehr unpraktisch, deshalb kam er für mich nicht in Frage. Aber mit Softtasche würde sich das Problem nicht so stellen.