Welche Flaschen ab Geburt?

Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich die Flaschen von Tommee Tippee kaufen, aber irgendwie ist es echt schwer die im Laden zu bekommen.
Beim ToysRus gibt es die und ansonsten nur im Netz...

Welche Flaschen nehmt ihr?

Damals bei dem Großen haben wir Nuk gehabt, aber ich fand die Saugerform von den Tommee Tippee Flaschen irgendwie schöner...

lg mabo 35. Woche

1

Hallo,

Ich werde wieder die Nuk nehmen denn die hatte ich schon bei meiner 1. Tochter die haben die 1. Überall man muss nicht in einen Babyfachmarkt fahren um sich neue Fläschchen zu besorgen! ( Die bekommt man notfalls auch bei der EDEKA)

Klar finde auch die Avent von der Saugform her schöner, aber da Nuk bei meiner Grossen gut funktioniert hat und sie keine Verformung der Zähne hat, denke ich sind die schon gut! ( Kenne ein Kind das hatte Avent, sauger und Fläschchen) Die hat jetzt noch einen Überbiss, weiss jetzt auch nicht obs direkt damit zusammenhängt!

Lg, Marie

2

Wir haben Avent und sind damit zufrieden.

Liebe Gruesse

Chris

3

Ich habe das Avent Neugeborenen Set für 14,99€ gekauft :-)

4

Hallo Mabo,

wir hatten bei meiner Tochter die Weithalsflaschen von NUK. Ich fand, dass man die am leichtesten säubern konnte - wegen der großen Öffnung. Dazu haben wir die günstigen Sauger von Rossmann aus Silikon gekauft.

Jetzt werde ich auch die günstigen Weithalsflaschen von Rossmann kaufen (2,99 statt 4,99 von Nuk). Man ersetzt sie ja zwischendurch und ich denke, dass es deshalb auch die günstigen Modelle tun. Die sehen zwar nicht so süß aus wie die von Nuk, aber dem Baby wird es egal sein ;-)

Viele Grüße,
Carolin

5

huhu,

ich habe die flaschen von tommee tippee und finde die super, wir benutzen sie nicht oft, da ich stille, habe aber ein paar mal abgepumpt. habe auch die handpumpe von denen. wo kommst du denn her? bei uns gibt es die seit neustem in fast allen babygeschäften, hat mich auch sehr gefreut ;)

lg

6

ich schwör auf avent Flaschen

8

Ich auch!

7

Es geht ja nicht darum welche du schön findest, sondern welche das Kind nimmt.Mein Sohn hat auch aus NUK getrunken, meine Tochter nur aus Avent. Wirst du ausprobieren müssen. Am besten besorgst du eine Flasche von der bevorzugten Sorte. Dann hast du nachher nicht 5 oder 6 rumstehen, die das Kind nicht benutzt.

LG

9

wir haben nur AVENT benutzt, und waren mega zufrieden, was anderes würde ich nicht mehr kaufen

lg
crabby

bei den großen hatte ich damals nuk und im vergleich schneiden diese für mich persönlich gegen avent ziemlich schlecht ab.