abc design mamba / condor 4s

hallo liebe kuglis :-)

eigentlich muss ich mir noch keine gedanken machen von wegen kinderwagen, aber gucken tut man ja doch :D

hat oder kennt jemand die oben genannten kombikinderwagen? was habt ihr für erfahrungen gemacht?

wäre supi nett, würde jemand was über diese kinderwagen schreiben!

#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die beiden hab ich mal im laden gesehen. Unsere wahl fiel aber auf den ABC Design turbo S6

2

Haben beide ausprobiert würde beide kaufen, aber wir haben uns für den Mamba entschieden weil er leichter ist (Bandscheibenvorfall) bei dem Condor S ist etwas mehr Zubehör dabei ist minimal günstiger. Teste es auf jeden Fall im Laden und wie er in Euer Auto paßt. Test sind beide gut weggekommen. #winke

3

Wir hatten erst den Condor 4S und jetzt den Turbo 6S.
Toll war bei dem Condor die einzelne Babywanne, aber in dem Karrenaufsatz sind immer die Beine angewinkelt (Sportaufsatz halt) und bei dem Turbo kann der Wurm noch komplett liegen ;)
Untergestell ist identisch!

4

wir haben den condor un würde ihn immer wieder kaufen

5

Guten Morgen!

Mein Sohn ist inszwischen 18 Monate und wir haben den ABC Design Black Mamba. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Mir gefällt er nach wie vor besser wie diese Hartans. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem ist er echt leicht und ich kann ihn in meinem kleinen Auto (Aygo) transportieren.

Liebe Grüße
Zimtstern3

6

supi danke für eure antworten, wenn das noch jemand liest :-)

dann teste ich die aufjedenfall mal aus! danke für eure tipps/erfahrungen!

7

Hallo:-)

Ich habe auch mal eine Frage bezüglich zu dem Condor 4s. Kann ich da bei dem Sportwagen das Verdeck je nach Position mit verstellen?Oder liegt mein Kind dann ungeschützt wenn ich es in die Liegeposition stelle?

Bis jetzt liegt eigentlich unsere Wahl beim Condor 4 s da er schlicht und modern ist. Aber mir wurden heute im Laden leider alle Nachteile aufgezählt.Und ich bin jetzt total unschlüssig.