Hallo,
eigentlich wollte ich die Schale für das Auto im Geschäft vor Ort kaufen, aber die haben nicht das Modell, das ich gerne hätte. Zudem sind die Schalen ja oft im Internet günstiger.
Das nächste große Babygeschäft, das mein Wunschmodell vermutlich hätte, ist über eine Autostunde entfernt...
Habt ihr da Erfahrungen? Ich habe da Befürchtungen bezüglich Gewährleistung. Sie müssen die Gewährleistung ja geben, aber wie sieht das in der Realität aus mit der Umsetzung? Könnt ihr vielleicht einen guten Onlineshop empfehlen? (Vielleicht auch einen mit kurzer Lieferzeit, meine Kollegen würden ihn mir eigentlich gern zum Abschied in ner guten Woche schenken...)
Schon mal vielen Dank und viele Grüße
annecathrin
Babyschale online kaufen? Erfahrungen?
Wir haben unsere Babyschale bei Babywalz online gekauft :)
Vorteil ist, wenn du ein babywalz in deiner nähe hast und mit dem produkt was ist, kannst du auch in das geschäft gehen :)
Hat auch alle super geklappt mit bezahlung und lieferung :)
Laut den Baby Walz Filialen stimmt das so nicht. Die haben nicht direkt etwas mit dem Online Shop zu tun. Kaufst du also online, kannst du es nicht in jede Filiale bringen sondern musst es einschicken. Die haben online ja oft auch andere Preise.
klar kannst du auch online bestellen und sollte sie nicht passen/gefallen, hast du 14 Tage Rückgaberecht
um welche Schale handelt es sich denn?
Hi,
ich hätte gern entweder den Cybex Aton oder das Nachfolgermodell Aton2. Bin mir noch nicht sicher, ob es sich lohnt, den Nachfolger zu nehmen, der Aton hat ja auch so gut abgeschnitten bei den Tests.
naja wenn der neue mit dem verbesserten seitenaufprallschut..das ist ja wie bei römer
Hallo!
amazon oder babymarkt.de sind auf jeden Fall gute Adressen. Bei babymarkt gibt es aktuell sogar 10.- gutschein ab 100 Einkaufswert (Einkaufs- nicht Bestellwert!) - musst danach googlen.
LG
abbymaus
Wir haben fast alles von Baby Walz und super Erfahrung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, toller Service, gute Waren und problemloser Umtausch/ Rückgabe.
lg