Erfahrungen mit Hartan Lite XL?

Hallo ihr,

bei der nun schon ewig andauerenden Kinderwagensuche bin ich gerade beim Hartan Lite XL gelandet. Mir ist es super wichtig, dass der Wagen leicht ist und sich klein zusammenklappen lässt. Außerdem soll er für Spaziergänge am See und in der Stadt gleichermaßen geeignet sein.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Lite XL?

Danke,
Krissi

1

Super wagen kann nur empfellen #pro

2

Hast du den selbst? Fährst du damit auch mal auf Feld-/Waldwegen? Mich würde die Erfahrung dazu interessieren. :-D

3

ja klahr kanst du shauen bei vk super wendig und klein zusammen klapbar leicht na marke sagt auch alles Hartan ne gute marke.

4

Für Fußwege etc. ist er geeignet , nur auf Feldwegen wirds holperig,die Federung ist halt nicht so gut !
Der Lite XL ist die neuere Version des VIP XL
lg

6

Danke. Hmmm ich dachte die Federung wäre gut, weil da stand, dass man die einstellen kann. Schade.

Ich glaube ich suche mal einen Laden wo es den gibt.

8

Uns sagte man das der Sky XL der Nachfolger vom VIP XL wäre. Ich würde aber an deiner Stelle auf jeden Fall in einen Laden gehen wo es den KiWa gibt. Wir wollten auch erster den Racer haben uns aber dann doch für den Sky entschieden.

5

Huhu,

wir haben zwar nicht den Lite, aber den VIP und die sind sich ziemlich ähnlich. Den Lite habe ich bereits bei einer Freundin spazieren gefahren. Konnte nichts negatives feststellen.

LG

7