Schlafsack von Aldi

Hallo ihr lieben#winke

Habe grade das neue Werbeblättchen vom Aldi für nächste Woche vor mir liegen.
Da sind wieder einige Baby/Kinder sachen drin
Unter anderem auch Schlafsäcke.

Hatte im Internet schon mal nachgeschaut und da hieß es oft das die von DM super sein sollen

Kosten ca 20 Euro

Was macht den einen guten Schlafsack aus?
Hat jemand erfahrung mit den Babysachen vom Aldi?
Immerhin sind die um die hälfte billiger

Schönen Abend euch alles

LG
Dexy + Liam(21 Ssw)

1

Hi!

Ich hab grad mal geschaut (habe hier leider Aldi Nord). Ich finde, die machen einen guten eindruck. allerdings sind die nichts für Herbst/winter, das sind eher leichte sommersäcke!

LG, 3ag 23. ssw

2

die sind gut aber zu groß für deinen kleinen Sohn .
Aldi bringt die zur jeder Saison die passenden Schlafsäcke raus , im Herbst/Winter kriegste Winterschlafsäcke die aber nicht sooo dick sind, als Übergansschlafsack sind die gut

3

Hi,
grundsätzlich sind die Aldi-Kinder/Babysachen (hier Süd) total in Ordnung. Reißverschlüsse bei Jacken können sie nicht ganz so gut, aber Shirts, Hosen, usw. schon.
Wir haben die Schlafsäcke für richtig milde Sommernächte, für ein Neugeborenes finde ich die etwas dünn.
Die dm-Säcke sind ein Abklatsch von den Alvi-Mäxchen. Aber sie wirken solide und kosten nur einen Bruchteil. Ich würde dir eher zu einem dm-Sack raten.
Alles Gute!

vlg tina + justus bald 5 + joris 19m

4

Habe gestern extra mal geschaut, nachdem ich deinen post gelesen habe.
Vergleichbare schlafsäcke kosten bei dm auch gleich viel. Haben aber oben an der brust knöpfe... Fraglich ob das praktisch ist. Die baumwolle fühlt sich gut an, etwas wie leinen.

Aldi finde ich persönlich super. Die sachen haben immer gute qualität, mausi hat fast alle bodies von dort. Ich werde mir die auf jeden fall anschauen.

20 euro kosten die alvi verschnitt säcke bei dm. Da ist der innenschlafsack, wie auch bei alvi, langarmig, dass finde ich zu warm.

Lieben gruß

5

Hallo,

hatte bei meinem Sohn auch die Schlafsäcke vom Aldi. Sie sind ganz ok - für den Preis. Sehen aber nach häufigem Waschen nicht mehr so toll aus, bekommen so kleine Pillingteile und die Farben bleiben nicht ganz so schön. Vielleicht nur links waschen - das mache ich jetzt auch.

Die die grad im Angebot sind, sind aber wirklich eher für den Sommer geeignet, da recht dünn. Allerdings hatte ich immer so Unterziehschlafsäcke (langarm) die bei Alvi z.B. immer dabei sind. Die kann man auch prima unter die dünnen Schlafsäckchen anziehen wenn es kühler ist. Unser Sohn hat damit nicht gefrohren.

Fazit: zu dem Preis für den Sommer ok, wenn man sie von links wäscht. Für die kalte Jahreszeit nur mit noch nem Säckle drunter...

LG
Nano