Hallo ihr Lieben,
wir haben eine. Teutonia beyou bestellt und frage mich nun ob ich auch das Mini Nest dazubestellen soll.... Unsere Kleine kommt Oktober auf die Welt....
Wir haben übrigens eine Schale und keine Tasche bestellt.
Danke schonmal
LG Suse
Teutonia Mini Nest
Hallo!
Da streiten sich bestimmt die Geister
Ich hatte eins mit der Fashiontragetasche (feste Wanne), fand die Bettdecken immer zu pompös und volumig. Habe ein Lammfell drunter, eine Strickdecke darüber gelegt, Windschutz und gut war´s.... Allerdings habe ich bei richtig fies kalten Temperaturen eher getragen....
LG Love
Hi!
Wir haben ein November-Baby und hatten das Mini-nest mit der Variotasche.
Ich finde es für ein Winterbaby super. Für ein Sommerbaby nicht ganz so. Wir hatten in der Tasche den Lammfelsußsack umgedreht als Unterlage (ich hoffe du verstehst wie ich meine...), dann das Nest und dann nur den Deckel von der Variotasche. Hat prima gereicht auch bei Minus 8 Grad. Es hat die Tasche verkleinert und ist dan schön kuschelig für den Zwerg. Mein Zwerg hatte die normalen Klamotten und einen Fleeceoverall an. Das war vollkomen ausreichend.
Also hätten würd unser Kleiner nicht jetzt im Juni kommen sondern bei kälteren Temperaturen, hätten wir das Mininest auch geholt!
Ich finds super- Freunde von uns hatten es auch für ihr Januarbaby
Lg
Hallo,
wir hatten den Odenwälder Mucki Fußsack in unserer Teutonia Schale. Den kann man auch im Maxi Cosi nutzen, was ich viel besser fand als dieses Mini-Nest.
Lg
nero-9510
Wir haben zwar nicht den Teutonia. Aber ich werde mir auch keine Decke holen sondern den Odenwälder Fußsack nutzen, der geht wie gesagt auch im Maxi Cosi. Und wenns nicht so kalt ist eben einfach ne dünne Decke.
Hi
wir haben eine Fashion-Wanne und das Nest dazu, war für uns perfekt, hauptsächlich im Frühling / Herbst, und vor allem am Anfang, als die Kleine noch so winzig war, das gab schön Halt.
Hatten das Unterteil des Nestchens, also quasi ein nicht zu warmer Fußsack, noch lange in der Wanne.
Für im eiskalten Winter denke ich ist's aber für ein Neugeborenes etwas kühl, ausser man packt noch Fell oder Fleece drunter und drüber, was ja ohne Weiteres auch geht.
Der Kopfteil-Verkleinerer vom Nestchen war für uns in der großen Schale jedenfalls super und wird jetzt auch für Nr. 2 wieder verwendet werden!
lg silberschatten