nordische Jungennamen gesucht, gerne selten und nicht so gewöhnlich ;-)

mädchennamen stehe fest, aber mit jungennamen tun wir uns schwer, wir haben erst einen kleinen jungen bekommen letztes jahr und das war auch schon so schwierig#schwitz

es kommen noch einige schwierigkeiten dazu, wie ZB das es 2 namen werden sollen, weil die anderen beiden das auch haben und der erste name soll 4 buchstaben haben und darf nicht mit N oder J beginnen.

der zweite name soll 5 buchstaben haben, das ist unsere macke#klatsch

es wäre wirklich total klasse, wenn hier noch ein paar tolle namensvorschläge kommen würden, die dürfen auch gerne etwas ungewöhnlich sein :-p

ich danke euch schon jetzt und wünsche einen schönen restlichen sonntag#winke

lucky7even und #ei fast 18ssw

1

Jarne #pro

2

Matti
Fiete
Piet
Peer
Michel
Kalle
Ole
Mats
Kjell

6

wir haben schon einen kjell, zweitname unseres sohnes :-) toller name#pro

3

janne und jerk fallen mir ein :)

5

oops...es sollte ja ohne J am anfang sein..sorry #hicks

17

... und Jerk wäre *hust* gemein!! ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Der Sohn einer Bekannten von mir heißt Tjark.

7

Sibo (nicht: Sido) aus dem friesischen.

8

Huhu! #winke

Schau doch mal hier nach: http://www.beliebte-vornamen.de/550-friesische.htm

Abgesehen davon, dass ich den Artikel sehr humorvoll finde :-), gibt's auch ein paar gute Anregungen.

11

Klasse Artikel #huepf

9

Welchen ich noch gut finde ist : Tamme :)

12

Daraus machen Kinder sicher eine "Tanne".

21

Nö. Ist hier oben, ich unterrichte in Ostfriesland, ein absolut normaler Name und niemanden habe ich jemals "Tanne" sagen hören.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

Schau doch mal in den Babygalerien von Krankenhäusern in norddeutschen Städten rein, da fjndet man auch immer mal schöne nordische Namen... ( zb mal babygalerie kiel oder bremen oder oder oder googeln) .

Ich fand es ganz hilfreich und es war netter den Namen auch mal zu nen Baby zu sehen als nur Listen zu durchstöbern ;)

Lg

13

Ich finde Tjark, Derk und Bente ganz gut.