Kinderzimmer von www.moebelguenstiger.de

Hallo Mädels,

bei der Suche nach einem schönen Kinderzimmer für unseren Sohnemann bin ich auf o.g. Seite gestossen.

Dort gibt es unter anderem WelleMöbel, angeblich unschlagbar günstig. Das Angebot das ich möchte ist im Vergleich zum Fachgeschäft 350€ günstiger.
Bin jedoch unsicher ob man der Seite vertrauen kann.

Hat jemand von euch dort schon mal was bestellt und war zufrieden? Würdet ihr dort bestellen?

Viele Grüße
sweetbeat
#ei 20+4 mit babyboy inside #verliebt

1

Hey :-)

Ich habe das Kinderzimmer hier bestellt:

http://www.moebel-shop.de/baby-und-kinderzimmer/baby-und-kinderzimmer/2127329/babyzimmer-odette

bin total zufrieden, auch die Lieferung hat geklappt.

6

Das KiZi ist super schön :-) war da auch alles dabei im Preis was da abgebildet ist?

LG

2

Hi,

mit deiner Seite habe ich keine Erfahrung.
Ich habe Wellemöbel bei Trends.de bestellt. Wurden durch Hermes geliefert und sogar bis in das Zimmer getragen, ist ja nicht immer im Preis enthalten. Also diese Seite kann ich für Wellemöbel empfehlen und war auch viel günstiger als andere Händler.

LG#winke

3

Hi ich habe da bestellt. Hat Super geklappt. Welle kizi ist toll. Preis Leistung stimmt für mich. Viel Spaß beim Shoppen! Sorry wegen Fehler, schreibe vom Handy... Lg

4

Ich hatte da auch ein WelleMöbel Kinderzimmer gesehen was soviel billiger war als überall sonst, und dachte dann irgendwie ist das doch komisch.

Hab mich letztendlich nicht getraut das dort zu bestellen, vor allem weil man auch keinerlei Kundenrezessionen über die Seite irgendwo findet. War mir zuviel Geld, als das es dann hinterher weg ist #zitter

5

Also, ich werde jetzt heute Mittag vermutlich das Zimmer dort bestellen. Nach einigen Nachforschungen habe ich Kundenrezessionen gefunden, und sogar eine Unabhängige Zertifizierung.
Die Internetseite gehört zu einem renomierten Möbelhaus Maxi Möbel GmbH, in Bengel.

Auch telefonisch habe ich die Mitarbeiterin dort sofort erreicht, die mir Auskunft über alles gab. Zahlung erfolgt auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung, Rückgaberecht 2 Wochen.

Also hat man eigentlich kein Risiko, das das Geld futsch wäre..

Ich bin gespannt.. Drückt mir die Daumen das alles gut geht :)

Danke für eure Hilfe!

7

Hi,

wir haben unseren Kleiderschrank Ciello dort bestellt. Ist letzte Woche geliefert worden. Nach nicht einmal 4 Wochen, obwohl 6-8 Wochen vorhergesagt wurden. Hat alles prima geklappt. Und der Schrank war fast 200€ günstiger als im Möbelhaus. Den Tipp mit Möbelgünstiger hatte ich von einer Bekannten. Die haben das Kinderzimmer von Paidi dort bestellt. Waren auch voll zufrieden...
Also, ich kann es nur empfehlen!#pro

Ciao Cinnamon

8

Wir haben auch bei Möbel Günstiger bestellt und hatten keinerlei Probleme. Die Preise sind einfach unschlagbar.