Wo gibt es denn einen großen Babymarkt? Esslingen/ Stuttgart?!

Hallo Ihr Lieben,
Frage steht ja schon. Kennt ihr denn ein Möbelhaus mit einer großen Babyabteilung?!

1

Die Frage ist was du brauchst bzw. kaufen möchtest.

-Wir haben Möbel über´s Internet bestellt, sind da einfach am günstigsten.

Sonst gibt´s in Metzingen das "Princess". Da kannst du in 3 Etagen stöbern, zu wirklich günstigen Preisen.
Von Kleidern, Möbeln, Kinderwagen bis zum Kuscheltier gibt es da eigentlich alles!

Dann gibt´s noch den Babywalz und den Babyone (von beidem waren wir ziemlich enttäuscht, vor allem wenn man die eigentlich vielversprechenden Internetseiten sieht), da kannst du dir auf den Homepages die nächste Filiale anzeigen lassen.

Und in Winterbach gibt´s noch den Kinder- Kohl (Kinderkohl.de), der hat soweit ich weiß gerade Räumungsverkauf.

Mehr kenn ich nicht ;-) und die Möbelhäuser hier haben je vielleicht drei Babybetten, das wars!

LG
Franzy

2

von den Möbelhäusern waren wir extrem enttäuscht.

die Zimmer waren beim XXXL Gammerdinger (Böblingen) oder beim Hofmeister (Leonberg) teils ums doppelte teurer als beim Baby-Center (Böblingen) oder Baby-One (Leonberg bzw. Feuerbach)

UND man kann, wenn man alles zusammen kauft (Zimmer, KiWa, etc.) auch noch einen zusätzlichen Rabatt aushandeln.

LG

3

Vielen Dank erst einmal!
Also die Möbelhäuser mit ihren drei Kinderzimmern haben mir sehr enttäuscht! Vielleicht probiere ich es mal mit dem Kohl- eher teuer oder günstig?

5

Korbmeyer Stuttgart Mitte oder der XXL in Fellbach, der hat auch Kinderwägen, Hochstühle, Spielzeug usw.

Viel Spaß beim Shoppen ;-)#herzlich

4

Haben mich sehr enttäuscht- ohje! :-)

6

Wir fanden den Hofmeister in Bietigheim sehr gut, die Babyabteilung dort ist größer als so mancher "Babyfachmarkt". In der Stuttgarter Fußgängerzone (am Hauptbahnhof) hat jetzt ein mytoys aufgemacht, aber eher ne kleine Babyabteilung.

7

Achja, Kohl ist zwar gleich bei uns um die Ecke, finde ich aber sehr teuer. War wahrscheinlich auch der Grund für die Geschäftsaufgabe.... So weit ich weiß sind die mittlerweile bei 50% Rabatt angelangt, aber nur noch bis 16.6.

weiteren Kommentar laden
8

Hofmeister in Bietigheim-Bissingen ( Die haben gaaaaaaaanz viele Möbel und ne riesige Babyabteilung mit Hunderten von Kinderwägen, viele Babyschalen-kurz: es gibt da einfach ALLES!!!)
babyone in Feuerbach ist auch recht groß.

10

Hallo Anavi!
Mensch, ist ja interessant, gibt ja doch n paar Leute in meiner Nähe hier... :-)

Also, das meiste wurde ja schon genannt... Zur Ergänzung hab ich nur noch Opti-Wohnwelt in Backnang-Waldrems, ehemaliges Wohnland... Hat ne süße Babyabteilung... Von dort haben wir unser Kinderzimmer...

Wegen Mutter und Kind Kohl in Winterbach... Was genau brauchst du denn noch alles? Maxi-Cosi's haben se noch einige aber ansonsten lohnt es sich vielleicht nicht unbedingt, also je nachdem von wo du kommst... Momentan gibts noch 50% Rabatt, ich denke, dass es in den nächsten Tagen, evtl. ab Montag 75% geben wird, schließlich geht der Verkauf nur noch bis 16.6.

Oh, genau, Babykleidung (die ich trotzdem noch teuer finde) und Umstandskleidung hats auch noch einiges da... (Stand: Freitag, 1. Juni :-))

Princess in Metzingen, da findest du wirklich alles... Von dort haben wir unseren Maxi-Cosi, die Beratung ist wirklich gut dort... Geh aber am besten unter der Woche hin, da ists dann net so voll und die Verkäufer haben Zeit... :-)

Liebe Grüße #winke Sunny

11

http://www.sonderverkauf.biz/

12

Ach mensch, wir wollten uns eigentlich eine Kommode, bzw. ein beistellbettchen kaufen! Hast du da ein paar von noch gesehen?! :-)#winke

weiteren Kommentar laden