hat jemand einen POLARIS kinderwagen??

Hallöchen! ich schwärme ja schon lange vom emmaljunga und trille hippa. eben war ich im realkauf einkauf und es führ eine frau an mir vorbei mit einem wunderschönen kinderwagen, welche sehr groß wirkte und sich scheinbar auch gut schieben ließ. es stand POLARIS auf ihm. ich also gleich ins handy eingesperichert und ebend mal bei ebay eingegeben. es ist ein traum, zwar wohl recht unbekannt aber der preis ist auch hammer. und in natur war der totschick! jetzt würde mich interessieren ob jemand von euch diesen oder einen anderen polaris waren hat und wie zufrieden ihr damit seit?!

hier nochmal den link. mir gefällt die retro variante spitze und im vergleich zu unserem traum vom weißen emmaljunga mondial würden wir weit über 500€ sparen!!!

http://www.ebay.de/itm/POLARIS-Retro-Kombikinderwagen-Kinderwagen-Babyschale-LUFTREIFEN-Autositz-/270963780828?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f16b32cdc

hoffe auf positive berichte. bin gerade voll verliebt #verliebt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also ganz ehrlich würde ich die finger von diesen billig sets lassen...

wenn du mal schaust was eine gute babyschale allein schon kostet dann weist du was der wagen wert ist...

hier haben schon viele nach diesen billigsets gefragt und jeder rät eigentlich davon ab weil zu groß, zu schwer und auch einfach unhandlich...

generell würde ich auch über ebay keinen kiwa bestellen, denn was machst du wenn mal was kaputt ist?? nee da wäre mir ebay zu unsicher!!

schau lieber nach einem guten gebrauchten von emaljunga oder teutonia wenn du nicht sooo viel geld ausgeben mächtest aber es so ein retro kiwa sein soll...

denn ich glaube mit diesem kiwa wirst du nciht glücklich werden....

2

lass die finger lieber von billig schrott, sorry, aber damit kann man echt nur schlecht liegen, eine babyschale auch im set und noch nicht mal getestet#zitter

3

Trille Hippa ;-)

#winke