Gesslein KiWa

Hallo,

habe letztens schon mal geschrieben, aber habe keine passende antwort bekommen, vielleicht klappts ja beim 2. anlauf:

wir haben vor ca. 2 monaten einen kinderwagen gebraucht gekauft und da sind zwei so ich denke mal "adapter" dabei.

vielleicht kann mir einer von euch sagen was das ist? Der verkäufer ist momentan im urlaub ;-)

adapter zum maxicosi sinds nicht, die sind schon dran. ich hab auch bei der gesslein homepage geschaut, und solge "adapter" sind da nicht dabei. wir können sie auch gar nicht festmachen...

hier sind bilder vom kinderwagen und diesen schwaren teilen (einmal bei den kleinen rädern und nochmals groß)
https://plus.google.com/photos/111743826038431829374/albums/5749773101049312065?authkey=CNaD14mn_dbrggE

bitte helft uns ;-)

lg
birgit

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Fahrt doch in ein Fachgeschäft und fragt da nach,ist doch am einfachsten ;)
Ich hatte vor 3 Jahren den Future von Geselein gehabt,aber sowas war nicht dabei!

lg

2

wir haben nur ein geschäft in der nähe, die gesslein vertreiben und da haben wir uns damals beraten lassen und dann (wg. dem preis) einen gebrauchten gekauft. schäme mich da ein bisschen, aber wenns mir keiner sagen kann, dann wirds wohl darauf hinauslaufen ;-)

3

Meinst du die haben sich dein Gesicht gemerkt?;)
Kannst ja auch jemand anderes hinschicken mit den Teilen wenns dir unangenehm ist!

Ich hab auch schon wegen was im Geschäft nachgefragt obwohl ich es nicht dort nicht gekauft habe und hab's mir erklären lassen!
War überhaupt kein Problem

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wir haben auch einen Gesslein Kinderwagen, unsere Adapter sehen so ähnlich aus, sind für einen Maxi Cosi cabrio. Wir müssen den Kinderwagenaufsatz entfernen, dann die 2 Adapter hochklappen die am Kinderwagen befestigt sind (diese sind nur für Gesslein Maxi cosis) und auf die hochgeklappten Adapter werden dann unsere aufgesteck, und wir können den Maxi cosi cabriofix aufsetzen.

Vieleicht sind eure Adapter für einen anderen Maxi cosi z.B. Römer oder so.

LG Tine

:-D

7

Hallo!

Also ich habe auch einen F6, aber ich denke nicht, dass es ein Adapter ist. Die haben normalerweise irgendwo eine runde Vertiefung, damit sie beim Gestell einrasten können. Das habe ich bei diesen Teilen nicht gesehen.
Ich kann leider bei meinem Kiwa nicht nachschauen, weil er am Dachboden eingepackt ist, aber ich kann mich auch nicht erinnern, solche Teile gesehen zu haben.

Das ist jetzt wahrscheinlich auch keine zufriedenstellende Antwort für dich, aber ich würde wirklich warten, bis der Verkäufer wieder da ist - würde mich auch interessieren, was das genau ist...

lg
teifal