Hartan vip wie lange haben eure in die wanne reingepasst???

Hallo!
Haben uns jetzt den Hartan VIP gekauft!!!! Bin total Glücklich aber gestern war meine Freundin da und meinte die Wanne sei echt klein und da würde der kleine ja nicht mal 5 Monate reinpassen!

Jetzt wollte ich von euch mal wissen wie lange eure Mäuse da reingepasst haben!!!

Vielen Dank für Antworten

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Moin,

Unser kleiner hat 7 Monate reingepasst, dann haben wir den Sportwagenaufsatz in Liegeposition gestellt und ihn dort reingelegt!!!

LG, kugelfisch80

2

Die Hartanwannen sind alle gleich groß. Haben den GT und unser Sohn hat keine 4 Monate reingepasst. Sportwagenaufsatz ganz flach, im Winter mit Fusssack, geht aber auch. Und es gibt von Hartan Liegeflaechenverlaengerungen.

3

Ach so, da war er knapp 68 cm lang:-)

4

meine konnte mit 6 mon sitzen, da haben wir umgebaut, aber sie hätte noch länger reingepasst, sie hatte da kleidergr. 74

5

hallo

unser kleiner passte locker bis 9-10 Monate in die Falttragetasche/Wanne rein. Nur dann zog er sich an den Seiten hoch also haben wir umgebaut, damit er nicht rausfällt.

Ich denke es kommt auch auf dein Kind drauf an aber ein halbes Jahr passen sie mir Sicherheit rein.

lg laratabea

6

Genau aus dem Grund habe ich meinen Kinderwagen in Polen gekauft. Die Kinderwagen in Deutschland waren mir alle zu klein. Bei meinem Polenwagen konnte mein Sohn über ein Jahr ausgestreckt in der Wanne liegen.
Hier ist ja wichtig, ob ein Wagen ins Auto paßt und nicht, ob das Kind es bequem hat.

7

hallo theresa9,

für unser Kind haben wir die Wanne bis ca. zum 9 oder 10 Monat verwendet. Dann wurde unser Kind einfach zu mobil und wir sind auf den Sportwagen umgestiegen.

Wie lange Du die Wanne verwenden kannst, liegt hauptsächlich an der Größe des Kindes und der Eltern.

LG omnes

8

Hallo,

also mir persönlich sind die Wannen der Deutschen Hersteller zu klein da ich es bei meinem Neffen sehe der ist recht groß und hat mit 5 Monaten bereits nicht mehr gepasst, ebenso meine Großcousine...

Ich (16+3) habe mir aus diesem grund auch einen Wagen einer Polnischen Firma gekauft, dessen Wanne bedeutend Größer ist!!!

Firma Roan kann ich nur empfehlen haben super schöne Wagen mit tollen Farben (was die Deutschen auch wenig haben) und arbeiten genauso nach EU Norm!!!

Meine Cousine hat einen dieser Firma und ist begeistert und hat keinerlei Beanstandungen :-)

Der Wagen ist übriegens optisch und qualitativ oft schon mit Emmaljunger verglichen worden! Also schaut euch ruhig da nochmal um denn die sind auch trotz super Quali bedeutend Preisgünstiger.... #pro

(meiner mit 13 Teilen allem was man braucht kostete 350€)

So genug Werbung schauts euch einfach an! #winke