Bestellt ihr Windeln im Internet?Wo?

Hi Mädels,
Meine Frage steht ja schon oben.
Im Internet bekommt man das meiste ja günstiger und auch öfter angebote. Wo sind den Pampers am billigsten, oder wo bestellt ihr?
Oder war jemand von Euch schon mal bei dem Windel-LKW? Gibts da auch Pampers?

Hab zwar noch Zeit aber würde mich interessieren.

gglg Melli 17+4#ei

1

Ich habe schon bei Amazon bestellt, aber nur wenn ich 20 Euro für kostenlosen Versand zusammenkriegen musste.

2

hab bei Amazon.de gesehen das die ein Windelabo anbieten für Pampers, da sind die schon gut günstiger dann

3

Habe letztens bei www.baby-markt.de gekauft, allerdings eher "mitbestellt", nicht extra deswegen,
Ich brauche auch nicht unbedingt Pampers sondern kaufe Noname-Windeln.

4

Hey,

also wir bestellen Pampers bei windeln.de, ich weiß nicht ob es günstiger ist aber ich finde es sehr bequem, denn die haben da die ganz großen packungen die man teilweiße in normalen Märkten gar nicht bekommt.

lg

xmami2011x

5

Hi, kenne einige die bei windeln.de bestellen.

Hab aber auch schon den Tip für die Windeln von Rossmann bekommen, die sollen echt klasse sein.

Lg

6

Huhu Melli,

unser kleiner ist schon 9 Monate. Wir haben nur am Anfang Pampers genommen und jetzt nehmen wir die von Rossmann ich finde diese besser, wie Pampers. Aber wenn du die Tage mal an ein Schlecker kommst. Die machen ja Ausverkauf und Windeln waren heute noch viele da, da kannst dich vielleicht auch eindecken.

LG Robock

7

ich war heute bei Schlecker, ich denken die ersten wochen werden wir über die Runden kommen!

21

Gute Idee ;-)#pro

8

Schau mal hier: http://www.sparbaby.de/pampers/angebot/
Dort siehst du , wo es die Pampers am günstigsten gibt.

9

Die ersten hab ich so gekauft, Newborn hat man ja nicht lange die anderen werden wir entweder bei Windel.de, oder bei Pampers direkt bestellen, bzw. irgendwo wenn ich es wieder finde, hatte ich mir einen Link notiert von einem LKW der verschiedene Städte anfährt 2-3 jährlich und Großpackungen abgibt wo aussen ein Druckfehler oder so drauf ist da stand auch Pampers dabei, hast du den Link parat? Schaue jetzt erst mal wie lange ich Newborn wirklich brauche bevor wir umstellen, meine Freundin meinte 4-6 Wochen mal sehen.

10

also ich habe heute bei Schlecker zugeschlagen -30%!

Aber da wirst du vielleicht kein Glück mehr haben und im online Verkauf eh nicht, aber vielleicht kriegen die trotz Pleite ja noch Ware rein. Die Lagerbestände müssen da ja auch weg...