Mutsy Evo Kinderwagen

Hallo,

wir waren heute los um nach einem Kinderwagen zu schauen. Unter anderem haben wir den Mutsy Evo entdeckt. Ich kannte diese Marke vorher nicht. Der gefiel uns soweit ganz gut. Hat eine von Euch vielleicht Erfahrungen mit diesem Kombi-Kinderwagen gesammelt? Ich würde mich über Infos freuen...

lg Tomama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey!

Den Mutsy Evo kenne ich nicht. Wir haben damals (vor ca. 2 Jahren) den Mutsy 4Rider gekauft und sind nach wie vor sehr zufrieden mit ihm. Stabil, wendig, geländetauglich, schickes Design & gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden ihn immer wieder nehmen.

LG, Leya mit Jan (2 J. 3 Mon.) & Bauchzwerg 5+4 #winke

4

Hallo,

vielen Dank! Ich glaube der wird es auch. Gehört zur mittleren Preisklasse und entspricht unseren Erwartungen. Ich war nur etwas irritiert, weil ich von dieser Marke noch nie gehört habe, bin aber auch keine Kinderwagen-Fachfrau ;-)...

lg Tomama

2

Wir haben auch einen Mutsy. Mutsy 4Rider.

Kann nichts negatives sagen.

3

sieht gut aus, denke wenn der sportsitz wirklich eine richtige liegposion hat, wo die kleinen auch auf den bauch oder der seite liegen können, würde ich ihn nehmen, naja das material von den handgriff gefällt mir nicht ich mag den schaumstoff einfach nicht.