hat jemand erfahrungen mit rossmann-windeln?

hey ihr lieben,
hab da mal ne frage, hat jemand erfahrungen mit rossmannwindeln? viele finden ja dm-windeln ganz toll.ich eigentlich auch, nur wäre rossmann näher, kenn aber niemanden der damit erfahrungen hat.
freu mich auf eure erfahrungen :-) danke

glg die katja mit bauchmaus 27 + 5 #verliebt

1

Huhu,

wir waren immer zufrieden mit den Windeln und werden diese wohl nun auch für unseren Sohn verwenden :)

Von den Pampers halten wir garnichts! Stinken und verursachten hier ausschlag!

Liebe grüße
Cana mit #herzlich Jasmin 30 Monate und #ball Bauchprinz 31+6

2

Ich finde sie von dm besser. Müssen dafür such paar Kilometer weiter in die City, aber die halten bessert dicht bei uns.

3

Ich fand keine relevanten Unterschied zwischen dm und Rossmannwindeln.

Kaufe aber grundsätzlich Pamper, weil ....... ???? es halt Pamperwindeln sind#rofl#rofl

Bevor ich wegen Windeln erst mal ins Auto steigen muss und ein ordentlich Stück fahren muss, dann mach ich lieber einen Spazierganng und kaufe Rossmannwindeln #winke

4

Hallo!

Sie sind vergleichbar mit den dm-Windeln. Wir haben meist die dm-Windeln gehabt, ab und zu auch die vom Rossmann und wir waren immer zufrieden.
Übrigens falls ihr einen Aldi in der Nähe habt, die Windeln sind auch vergleichbar mit den Windeln von dm und Rossmann, die haben wir grad und ich find sie gut.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

5

#winke

ich hab eigentlich die ersten tage immer nur Pampers verwendet un d erst ab größe 3 die von rossmann. Hab jetzt bei ebay zufällig 150 stk für 25 € kaufen können, von Rossmann. Also werden sie dieses mal gleich von anfang an genutzt.

LG

6

huhuuu,

ich benutze die windeln für meinen großen. ich finde sie sehr gut, allerdings fallen die dm-windeln etwas größer aus, meiner meinung nach. deswegen benutze ich lieber die.

allerdings ist mir mal aufgefallen, dass bei den newborn windeln von rossmann im vergleich zu pampers ja kaum ein preislicher unterschied ist #kratz

lg

7

Ich hatte immer Pampers oder Dm, bis die die geändert hatten #aerger seitdem mag ich die nicht mehr so gerne. Mich stört auch die "Plastikfolie" außen...

Für meine Große nehme ich nun die Rossmann und finde die super. Für mich vergleichbar mit Pampers.#pro

Für Nummer 2 werde ich sie auch probieren, hol aber erstmal eine Packung und schau wie sie passen/vertragen werden. Da ist jedes Kind ja anders.

8

die alten DM waren sosolala, die neuen sind für tagsüber fast besser als Pampers ... Rossmann ist eine ganz andere Liga, viel viel schlechter :-(

9

Alle meine Kinder werden bzw. wurden mit den Windeln von Rossmann gewickelt. Wir hatten mit denen nie Probleme.
Und die sind dazu auch noch regelmäßig im Angebot und für knapp 11€ ein Doppelkarton, da kann man nicht meckern.

10

hi,

ich habe die erfahrung gemacht, dass die babydreamwindeln nicht so saugfähig sind wie die von pampers. habe mich mal im bekanntenkreis umgehört und da wurden ähnliche erfahrungen gesammelt.

leider verträgt mein schatz nur pampers, von babydreamwindeln wird sie realtiv schnell wund.

aber es gibt doch probepacks von babydream, hol dir doch solche und probier es aus, wie sie dir gefallen. dm hat solche immer im wickelbereich, steck dir da auch einfach ein paar ein und schau, welche dir besser gefallen.

lg