Welcher Anbieter für Geburtskarten?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein wenig im Internet gestöbert nach Anbietern, wo wir die Geburtskarten drucken lassen können .... habt Ihr Erfahrungen? Welchen habt Ihr gewählt? Die Karten sollen eher schlicht, aber edel werden.

Liebe Grüße

Kerstin

34+0

1

Ich habe sie selber gebastelt. Für mich war es eine schöne Abwechslung. Ist nicht jedermans dich;-)

2

Sorry, sollte nicht dich sondern Ding heißen#winke

3

D.h. Foto auf Karte aufgeklebt? Oder am PC gestaltet und dann irgendwo ausdrucken lassen?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich kann dir www.kartenmacherei.com empfehlen! Dort haben wir unsere Dankeskarten von der Hochzeit drucken lassen und die Qualität war wirklich gut. Die Geburtskarten und Taufkarten werde ich auch dort online gestalten und dann durcken lassen.

GlG leola mit kleiner Buba in der 35. SSW

5

Prima, danke für den Tipp!

Kerstin

6

Hallo,
eine Freundin von mir macht handgefertigte Karten für jeden Anlass . Schau mal bei: kreativmomente.blogspot.com
Alles Liebe von Sonja 31. Ssw

7

Hallo,

wir haben die Karten ganz normal über CEWE gemacht.

Das ist ein Programm für Fotobücher (hast du evtl. schon installiert), das auch Dankeskarten zur Geburt anbietet.
Kannst du dort anfertigen und wenn du es zum nächsten Drogeriemarkt (da muss man nach der Geburt eh öfter hin :-) liefern lässt, kostet es auch kein Porto.

Grüße

8

willst Du sie selber designen und drucken lassen oder willst Du ein Designprogramm online?

wir lassen immer gern bei einem örtlichen Druckunternehmen drucken, geht schneller als Inet (meist 4h) und ist billiger

9

wir haben das mit der dm-fotosoftware gemacht ....hat ca 5 Werktage bis zur Abholung gedauert und alles einwandfrei

#winke

10

Huhu,

schau mal hier:
https://www.familiensache.com/die-karten/geburtskarten.html
oder:
http://www.insel-eintracht.de/Geburtskarten/

LG,

sunshine.7

11

ich kann dir collagen mit herz empfehlen!
Super schnell! Super schön! super günstig
hab da schon die Hochzeitseinladungen, Taufeinladungen, und die geburtskarten machen lassen!

13

www.baby-cards.de

Haben wir vor auch dieses mal wieder zu nehmen. Kann man eigene Fotos hochladen und war wirklich schnell bei uns.

Liebe Gruesse

Chris mit #baby 19 Monate und #ei 32.SSW