Teutonia Fun System 08 - 199 Euro - Preis ok?

Hallo,

ich habe einen Teutonia Fun System mit Gestellwanne und Sportwagenaufsatz von 2008 für 199 Euro angeboten bekommen. Meint ihr das ist ok? Habe mir noch einen ABC Design Condor 6s für 175 Euro neu bestellt, welchen ich aber auch zurückschicken kann. Ist allerdings noch nicht da. Welchen würdet ihr nehmen? Neuer ABC oder gebrauchter Teutonia?
Danke.

Blume272 :-)

1

Ich glaube, 199 für ein 2008er Modell sind ganz schön happig, oder? Bin aber nicht sicher...

LG

2

Wir haben vor 2 Jahren für dasselbe Modell 299 Euro bezahlt (gebraucht).

In deinem Fall find ichs echt günstig. Ist ja auch ne wanne etc. dabei. ich würd zuschlagen.

3

guter preis. immer gebrauchter teu .. und keine billig abc

4

Hi Blume272,

finde das günstig. Wir haben genau diesen Kinderwagen 2008 gekauft und
er hat mit allem drum und dran 600 Euro gekostet.

Er steht bei uns im Keller und sieht aus wie neu!

Und der Wagen ist wirklich genial, super wendig und leicht zusammenklappbar.

Schlag zu!! ;-)

5

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. Ich find ihn eigentlich auch ganz günstig. Wir gucken ihn morgen an und dann entscheiden wir.

6

Hallo,
ich finde das ehrlich gesagt ganz schön teuer, vorallem für einen Fun, der noch klappriger ist, wie der Cosmo.
Ich habe meinen Cosmo erst kürzlich ohne Fashion Tragetasche für 250 Euro verkauft. Und mein Cosmo war noch nicht mal 2 Jahre alt. Hast Du schon mal bei Ebay geschaut, das kriegst Du einen jüngeren Wagen von Teutonia noch viel günstiger. Habe sogar schon Mistral S zwei Jahre alt gesehen, für 250. Also ich würde mir das gut überlegen, nicht das Du Dich nachher ärgerst. Der Wagen ist immerhin schon 4,5 Jahre alt

L.G