Cosyme im Winter

Hallo :-),

ich habe mal eine Frage und hoffe jemand hat Erfahrung und kann mir antworten.

Wir bekommen ein Oktoberbaby und da so viele von dem Cosyme-Schlafsack geschwärmt haben, möchten wir uns 2 Exemplare zulegen.

Nun die Frage: Ist der Cosyme für den Winter zu empfehlen? Oder ist er zu dünn? Klar wird das Zimmer dementsprechend geheizt und Kind angezogen.

Danke für die Antworten

#winke

1

Ich kenne eine die ihn mit Novemberbaby in den ersten Monaten recht viel genutzt hat, also auch im Winter. Insofern denke ich, der ist im Grunde ganzjährig nutzbar.

Ich würde allerdings nur einen kaufen und nicht gleich 2, lieber noch einen normalen Schlafsack. Das unpraktische an den Dingern ist, dass es besser ist, das Baby beim Stillen rauszunehmen. Ich würds also lieber erstmal mit einem testen und ggf. noch nachkaufen.

Ich selbst bekomme einen geliehen und hab zusätzlich noch Schlafsäcke.

2

#danke

3

hi, wir hatten den und waren mega zufrieden, haben auch direkt 2 bestellt (weil ich mich nicht entscheiden konnte welche farbe).. im nachhinein war es die beste entscheidung, direkt 2 zu nehmen, da nur 1 x versandkosten.... für winter top geeignet, also ich kann nur sagen, du sollst die dir 2 fach bestellen. viel spaß damit