Kombi-Kinderwagen-Set LEVIROO

Hallo zusammen,

Eigentlich hat meine Schwester noch alles zu Hause, Wagen mit Wanne, Buggy, Maxi-Cosi (nicht original) - aber ist alles einzeln, d.h. nicht kombinierbar - un der KiWa ist zusammengeklappt trotzdem ziiiemlich sperrig und wirklich nur im Kofferraum eines großen Kombis zu verstauen...

nun bin ich zwar nicht der Typ der alles neu kauft, aber ich hab mich trotzdem mal umgeschaut und bei eb.y dieses Kombi-system entdeckt von LEVIROO!
kennt jemand diese Marke, bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit Leviroo ????

Ich weiss leider nicht ob das was kann... und ob es irgend einen babyfachmarkt/-laden gibt der die Marke vertreibt, bzw. ausgestellt hat damit man sich den mal "live" ansehen kann.

Wäre super wenn mir jemand antworten / weiterhelfen könnte !!

#danke
schonmal

LG joschi #blume

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

huhu,

also davon mal abgesehen das ich im allgemeinen nix von diesen billig-ebay angeboten halte würde ich mein kind in dieser babyschale nicht transportieren... diese schalen sind weder tüv-geprüft noch sonst irgendwelchen tests unterzogen!!
ich hätte da keine ruhige minute mit so einer schale...
und für den gesamtpreis kann es auch nix dolles sein wenn du mal schaust was eine gute babyschale allein kostet...

wenn du auf das geld guggen musst bei einem kiwa dann schau nach einem guten gebrauchten oder gugg mal bei abc design... da kannst du auch jeden original maxi cosi oder römer drauf stecken... die schalen sind tüv geprüft, sicher und die gibt es auch gebraucht...

tu dir und deinem kind den gefallen und kaufe nicht sowas...

2

hi,

mir ist aufgefallen das immer wenn jemand nach einen eBay Kinderwagen fragt du ihm oder ihr antwortest das die Babyschale nicht TÜV geprüft wäre.

Hier mal ein Auszug aus dem Angebot von der Marke über die gefragt worde:

Leviroo DUE EXKLUSIV Kolektion 2012
LEVIROO ®

XXXL Angebot:

Alles Inklusive
Babywanne, separater Sitzaufsatz für Buggy, Babyschale/Geprüfter
Auto Kindersitz ECE 44-04 und im StVO zugelassen /mit Adapter,
Wickeltasche + 3x Knieabdeckung für jeweils Wanne, Buggy+Autositz.
Winterfußsack / Gefüttert, Sonnenschirm, Regenfolie+Moskitonetz.

Soweit wie ich weiß darf man in Deutschland keine Babyschale anbieten die nicht Tüv geprüft ist.

So das mußte mal gesagt werden.
Vielleicht liegt es an den Hormonen aber sowas kann ich nicht leiden einfach was schreiben ohne sich vorher kundig zu machen!!!

Liebe TA,

meine Freundin hat so ein Angebot von LEVIROO . Der wagen ist Klasse und das Zubehör auch.

lg

3

nur weil der sitz eine ECE nummer hat heißt das nicht das dieser getestet ist!!!
die ece norm ist pflicht aber wenn der sitz getestet wäre von tüv müsste der hersteller dies angeben... steht aber nirgends wo und ist auch nirgends angegeben... ;)

ich kenne auch leute die sich diese billigteile gekauft haben und ALLE waren unzufrieden und haben sich nach ein paar wochen einen besseren kiwa gekauft... manche haben ihn garnicht erst benutzt weil er sich nicht gut fahren lies...
sorry das ich meine meinung zu diesen billigteilen (was anderes ist es nämlich nicht) sage!!!
aber das ist hier ja unerwünscht... haben ja nun schon einige schwangere hier festgestellt!!!

wenn du dein kind ruhigen gewissens in einer, für mich, billigschale transportieren kannst bitteschön!!

ich könnte es nicht!!!

weiteren Kommentar laden
4

Dass es immer ein FÜR und ein WIDER gibt ist normal, das gibt es wohl bei ALLEM und bei Marke oder nicht Marke.... jeder darf seine Meinung schreiben - und ob ich das für mein Kind verwende oder nicht muss ich letztendlich selbst entscheiden....

ich habe nach Leuten gesucht die vielleicht so einen LEVIROO schon haben oder einfach einen Erfahrungsbericht darüber geben können.

Im ebay hab ich mir die Käuferbewertungen angeschaut, viele Sprachen aber alle sind wohl top zufrieden und das nicht nur mit der Kommunikation und der Lieferung sondern wohl auch mit der Ware !!!!! hm... aber so wirklich viel wird ja im ebay nicht geschrieben - deshalb dachte ich ich frag mal hier nach...

naja... kann mir wohl niemand so wirklich berichten aus eigener Erfahrung... schade!

Danke trotzdem für die Antworten!

6

Hallo,

also ich habe keinen von dieser Marke aber meine beste Freundin fährt seit 7 Monaten mit einen und ist SUPER zufrieden und auch ich bin damit probe gefahren und ehrlich ich könnt mir in den ARSCH beissen das ich mir so einen "tollen" Teutonia gekauft habe ehrlich das Geld hätt ich mir lieber gespart und das teil gekauft!

Also ich kann ihn nur Empfehlen!

Lg Sandra

7

Hi,

ich finde es immer wieder fantastisch, wie auf eine so direkte Frage geantwortet wird, von Leuten, die diesen Wagen noch nie live gesehen haben... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ach lassen wir das, hat ja eh keinen Sinn!

Ich selber habe mir auch vor einem knappen Jahr viele Gedanken zum Kauf des passenden Kinderwagesn gemacht und habe mich (trotz fehlender aussagekräftiger Bewertungen im Internet) für den Leviroo entschieden. Und zwar das Modell MAMBU mit Luftreifen.

Freudig erwartete ich anfang des Jahres die Ankunft des Travel-Systems... und war begeistert. Der Umbau der verschiedenen Aufsätze bedarf etwas Fingerspitzengefühl und Übung, jedoch nach einigen malen Probieren kinderleicht. Die Autoschale wird mit Hilfe von 2 Plastikschienen an das Kinderwagengestell befestigt. Diese erschienen mir erst recht labil und ich war unsicher, doch inzwischen benutze ich diese fast jeden Tag, da unser Parkplatz einige Gehminuten entfernt liegt und ich nicht Einkäufe und Baby tragen möchte.

Wir benutzen den Wagen jeden Tag und sind auch nach 5 Monaten noch immer sehr zufrieden damit. Er eignet sich nicht nur für die Stadt, sondern ist auch im Gelände noch gut brauchbar. Auch lässt er sich verhältnismässig klein zusammenbauen, sodass man nicht zwingend einen Kombi braucht, um das Gefährt zu transportieren.

Die Liegewanne ist geräumig und unsere Kleine fühlt sich unheimlich wohl darin. Am Gestell sind inzwischen einige Kratzer zu sehen, welche bei täglichem Gebrauch wohl nicht ausbleiben... die Stabilität des Wagens leidet darunter jedoch nicht ;)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Klar ist auch, dass ich bei einem Wagen in dieser Preisklasse keine 1000 Euro Ware/Verarbeitung vorfinde!!! Dies zeigt sich z.B. daran, dass der Griff Vollplastik, anstatt weicher Gummierung ist. Die Autoschale und vor allem der Bezug sind aus purem Plastik/Polyester. Gerade im Sommer sehr unpraktisch, da unsere Kleine sehr schwitzt. Jedoch kann hier Abhilfe geschafft werden mit einem Frotteebezug.

Ich bereue den Kauf dieses Wagens auf keinen Fall!