Paidi Kinderzimmer bestellt

HUHU, haben endlich unser Wunschkinderzimmer bestellt... dachte es ist zu früh , aber pustekuchen , Liefertermin Anfang Oktober ...ET 12.11. also nochmal glück gehabt ....zu alledem haben wir einen Rabatt von satten 35% bekommen, das hat sich also bei den stolzen Preisen von Paidi richtig gelohnt #pro#pro#pro#pro#pro

wer guckem mag : http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/fabio/

Haben die große Kommode mit 6 Schubladen , Bettchen und großen Kleiderschrank :-D

schönes wochenende euch allen

1

Die große Kommode ist toll :)
Unser Kize ist auch weiß...

2

Das haben wir auch. die kommode ist soooo super. den kleiderschrank hätten wir uns sparen können und wir sind mit dem Schrank so unzufrieden ,vielleicht Sind wir auch zu doof zum aufbauen aber der Schrank ist schief und wackelt . Mit dem bett kann man nichts falsch machen. ich würde soviel nicht nochmal ausgeben!

die kommode ist allerdings jeden Cent wert!!!

3

Sehr süß. :-D
Wie seid ihr denn zu dem hohen Rabatt gekommen?

6

bin durch alle möglichen babymärkte getingelt und der war der höchste rabatt , der von haus aus gegeben wurde.... war alles dabei 20% , 30% und halt meine 35% ....

4

Wenn ic fragen darf, wieviel habt ihr dafür bezahlt??

5

Wir haben ebenfalls ein Paidi Zimmer und auch Nummer 2. wird eins bekommen .... da habt ihr alles richtig gemacht ;-)

7

Hi :-),

das Fabio ist traumhaft schön, war mir nur leider zu teuer, deswegen hab ich mich dann für ein anderes Paidi entschieden. Aber das Fabio ist wirklich klasse, gerade auch mit der großen Wickelkommode :-) !!!

Lg

8

Genau das Zimmer haben wir auch. Haben es vor ca. 1 Monat aufgebaut. Die Qualität ist top und es sieht einfach sehr edel aus.

Hoffe, wir haben noch sehr, sehr lange Freude daran.
Dir viel Spaß damit