wickeltasche DM oder Rossmann?? oder woanders??

weiss jemand welche wickeltasche günstiger ist vom DM oder Rossmann?? welche sieht schöner aus oder welche ist besser??
lieben dank für eure antworten.;-)

1

Ich weiß, dass bei der von Rossman noch Babypflegeartikel drin sind. Ob das bei der von DM auch der Fall ist, weiß ich nicht.

2

Die von Rossmann kostet um die 17 €, die von DM 22 €. Bei der von Rossmann sind aber mehr Sachen drin (einfach mal googeln, da gibt's ein Bild). Ich hab dann die gekauft, weil ich auch noch nen Gutschein vom Babyclub bekommen habe und mit anderen Sachen zusammen einen 10%-Gutschein nutzen konnte. #schein Hab also am Ende nur 13-14€ gezahlt...

Am Besten mal vor Ort anschauen. #winke

12

Genau so hab ich das auch gemacht! :-)

Und die Wickeltasche ist zwar mit kleinen Blümchen, aber schwarz, so dass mein Mann jetzt meinte, er könnte sich auch durchaus vorstellen damit rum zu laufen. :-P ;-)

#pro emfpehle die von Rossmann!

3

optisch kannst du beide online ansehen
und ich find die von dm optisch besser (hat keinen reißverschluss sondern so nen klappdecken) und werde mir sie holen (ausser ich bekomm vorher noch sowas geschenkt)

4

Hallo,

ich hatte die Wickeltasche von dm und sie war viel zu klein.

Würde ich kein zweites Mal kaufen. #contra
Die Rossmann kenne ich nicht.

LG

5

Welche besser aussieht ist ja reine Geschmacksache. Mir gefällt die von DM so gar nicht, die von Rossmann finde ich okay.

Der Preis geht auch, zumal sie ja mit Pflegeartikeln gefüllt ist.

6

Ich hab auch die von Rossmann. Design ist natürlich Geschmackssache. Mir gefiel die von Rossmann besser und es waren viele nützliche Dinge mit drin.

Platz genug für alles was man so braucht hat sie auch.

7

Also bei Rossmann sind noch Pflegeartikel drinne....die habe ich zu Hause nämlich.....
Weiß jetzt nicht ob es bei DM auch so ist...wobei ich Rossmann immer vorziehen würde...bei uns ist Rossmann auch mehr vertreten als DM....

Daher habe ich mich auch bei Rossmann Babydream angemeldet:-)

8

Hi,

Kenne beide nur vom sehen und muss sagen, dass beide echt scheußlich aussehen.
Da gibts im www viel schönere wenn man einfach nochmal 20-40 Euro drauflegt.
Denk dran, das wird deine neue Handtasche für über ein Jahr!

Lg

9

"Denk dran, das wird deine neue Handtasche für über ein Jahr!"

Ist nicht dein Ernst??? - Bist du 1 Jahr lang nur noch mit Wickeltasche unterwegs gewesen? Ich glaub ich war höchstens 10 x insgesamt mit so ner Tasche unterwegs. Sonst immer mit Kind und Rucksack, oder halt ohne Kind und normaler Handtasche. Würde keinem raten, dafür Geld auszugeben....

10

kann ich nur bestätigen. Mein sohn ist jetzt 2,5 Jahre und die wickeltasche begleitet uns immer noch zu jedem ausflug. Einfach super praktisch um proviant, windeln und wechselkleidung zu verstauen. Und am buggy kann man sie auch befestigen und muss sie nicht jedes mal aus dem korb zerren wenn man was raus holen möchte #pro

Deshalb würde ich dir schon raten, in eine tasche zu investieren die viel platz bietet und dir vorallem optisch gut gefällt :-D

weitere Kommentare laden
14

1.Frage: Welche ist günstiger?

DM: 22 €
Rossmann: 17 €

2.Frage: Welche sieht schöner aus?

Das ist natürlich Geschmacksache. Mir gefällt die von Rossmann besser. Die ist schwarz und ist mit kleinen weiße Blümchen bestickt. (Aussage meines Mannes: Ja, da sind Blümchen drauf, aber die sind ja nicht sooo groß, also kann ich die als Mann auch mal tragen! ;-) #pro )

3.Frage: Welche ist besser?

Hängt natürlich davon ab was du möchtest. Ich habe mich für Rossmann entschieden. Da sind mehr Pflegeprodukte drin und sie bietet einerseits genug Platz für alles was man zum Wickeln braucht, ist aber andererseits nicht so rießig wie viele Taschen die man im Internet findet. (Man will das ja auch noch tragen können...)

Praktischerweise haben beide Taschen Schnallen & Gurte, so dass man sie auch am Kinderwagen festmachen kann. Das find ich super! #pro

LG