Hallo ich möchte gerne Mullwindeln lila oder rosa färben...........

wo gibt es die Farbe dafür? hab nichts im drogerie-markt gefunden #schmoll#kratz

Danke für Eure Antworten lg

Jenny #winke

1

Hi!
Es gibt schon fertige bunte Mullwindeln. Sogar mit Bildchen. Kosten zwar etwas mehr als die weißen Tücher, aber die Farbe kostet und der Aufwand.

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Name-it/Waesche/NAME-IT-Mull-Windeln-70-70-NAPPIE-Blumen-rosa-8er-Pack-rosa-1.html?sid=f0687bc4c28d2d650ff1eded8c54e772

3

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort ;-) das wusste ich :-) aber ich habe vergessen dazu zu schreiben das ich schon ganz ganz viele weiße noch habe (von meinem Sohn) :-)

2

gibt es doch schon fertig auch mit sternen ...

schau mal bei babymarkt.de

4

ich habe bunte von babywalz. allerdings grün und gelb. aber ich habe auch einen jungen...

5

hmmm...normalerweise könntest du ja simplicolfarbe (wird die so geschrieben?) nehmen. gibt es zb bei rossmann oder real etc. allerdings weiß ich nicht, ob das so gut ist....

ich würde auch schon fertige kaufen. bei rossmann gibt es zb mulltücher mit bunten tieren drauf.

lg

6

hallo,

die farben findest du im regal wo das waschmittel, weichspüler, fleckenentferner ec. steht :) ich hab erst heute dort welche gekauft.

viele grüße
jessy

7

Hey, vielen Dank für die schnellen Antworten.... das wusste ich auch das e schon fertige gibt ;-) aber ich habe vergessen dazu zu schreiben das ich schon ganz ganz viele weiße noch habe (von meinem Sohn) ;-)

8

ich hab auch noch soooo viele weiße spucktücher und find die schrecklich :) ich glaub ich werd sie auch einfärben. nachdem ich heute gesehen habe, dass das in der waschmaschine super funktioniert ;)

9

Vielen Dank :-* weißt du zufällig ob es die Farbe lila odr rosa gibt? Lg #winke

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte Simplicol angeschrieben und die meinten das ich die Farbe lieber nicht zum einfärben für Mullwindeln benutzen soll.Die wären nicht spuckfest.

Ich würde meine nämlich auch gerne in rosa färben #schmoll

13

die simpliocol echtfarben sind speichelfest. damit färben auch einige tragetücher und tragehilfen ein.

ich hab meine spucktücher in royalblau gefärbt. die 2. ladung wird lila.

hab die dann nach dem färben ausgekocht und es keine farbe mehr raus. sind richitg schön geworden.

lg

nini mit ludwig

15

Ah ok danke :-)

Verstehe nicht wieso die mir was anderes erzählen??#kratz
Möchten wohl nichts verkaufen#rofl

LG

14

Hallo ihr lieben,

also......ich habe mir jetzt die Farbe ROT (Echtfarbe von der Marke simplicol ) gekauft und es auch so gefärbt wie es drauf stand und ich muss sagen es ist SUPER GEWORDEN :-) ist halt jetzt rot aber sieht echt toll aus :-D jetzt hab ich natürlich gesehen das man verschiedene Lila und rosa und pink töne hätte bestellen können ABER EGAL istecht sehr schön geworden :-)

Vielen lieben Dank für die Antworten und lg

#winke#verliebt