Kinderbett wo habt ihr eure gekauft?

Guten abend zusammen!

Ich wollte fragen wo ihr eute kinderbetten gekauft habt.? Ich weiss irgend wie nicht wo ich das Bettchenkaufen soll (wegen guter halt und so). Ich habe schon bei einigen geschaut im Internet den noch weiss ichs nicht.

lg elanms26 15.ssw

So langsam anfangen alle Baby sachen zu kaufen, habe schliesslich nur noch 5.Monate vor mir und ich denke die werden rum gehen wir ein flug.

1

Wir haben das Hensivk Bettchen von Ikea gekauft, die Matratze bestelle ich wo anders. Wir werden es als Beistellbettchen umfunktionieren, deshalb fand ich die Maße 60x120cm sehr gut (und es passt gerade noch so mit ins Zimmer ;-)).

3

Also ich fand 60&120 sehr klein. auch 70x140 ist langsam zu eng für unsern Aktiv-Schläfer ;) Er is jetzt 13 Mobate und ich hatte gestern zum ersten Mal das Gefühl ihm ein großes Bett zu kaufen (ohne Bettgestelle, aus Zimmerplatzgründen kriegt er ein 140x200 Lattenrost mit Matratze auf den Boden unter die Dachschräge, scheee gemütlich *g*)

5

Hallo!

Das kommt immer auf den Schläfer darin an!

Meine knapp 3Jährige schläft nach wie vor in ihrem 120x60cm Bett und zu klein ist es ihr noch ne Weile nicht. Nur Mama kribbelt es in den Fingern irgendwann ein neues Bett zu kaufen!

Wir haben ein Max-Fax Bett 120x60cm (gibts leider nicht mehr...ähnlich diesem nur ohne Bärhttp://www.google.de/imgres?q=max+fax+gitterbett+mond+sterne&um=1&hl=de&biw=1280&bih=705&tbm=isch&tbnid=LLQlmWBv83CbMM:&imgrefurl=http://www.ebay.at/itm/Babybett-Kinderbett-Gitterbett-BUCHE-MASSIV-120x60-NEU-/160501928226&docid=pWO1Z-vF0IsqSM&imgurl=http://www.baby-delux.de/a/bett.nat.jpg&w=800&h=727&ei=Tl_nT4jeLonDswbR7qneAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=490&vpy=45&dur=5373&hovh=214&hovw=236&tx=178&ty=107&sig=102758448735545341548&page=2&tbnh=159&tbnw=168&start=17&ndsp=22&ved=1t:429,r:18,s:17,i:182 ) und mein Sohn hatte ein geerbtes Kinderbett der Firma Pep Modell Kira. Das Bett ist leider nach dem Umbau zum Juniorbett zusammengekracht...

Nun hat mein Sohn ein Ikea Mammut in Blau und da tobe ich sogar mit drauf rum...das ist fast unkaputtbar!

LG

2

Haben ein Komplettzimmer (Wickeltisch & Kommode in einem. Bettchen später Juniorbettgeeignet & großer Kleiderschrank) bei toysrus von Roba für 500€.
Wird auch für Kind Nr. 2 herhalten dann :)

6

Danke für eure Antworten, werde malbei ikea im internet schaun :-)

lg elanms26

4

Wir haben ein (gebrauchtes) Kinderzimmer von Pinolino bekommen, Matratze von Tchibo.

Mit 22 Monaten ist sie in ein Juniorbett inkl. Matratze von IKEA umgezogen.

Für die Baby-Anfangszeit haben wir eine alte Familienwiege (da hat schon die Oma drin gelegen) und eine neue Matratze (aus dem Schaumstoffladen).

Bei allen Matratzen haben wir auf Ökotest/ Ökotex u.ä. geachtet. Bisher hat sie überall gut drin geschlafen.

Für unterwegs haben wir ein Reisebett von Hauk mit extra Matratze.

7

Wir haben ein Beistellbettchen bei Amazon gekauft (Fabimax in natur unlackiert) War alles zusammen 124 ...allerdings hab ich die Bettdecke gleich mal aussortiert...fand ich nich so cool...

Vielleicht is das ja was... :)

8

Hallo!!

Haben unseres von eduscho.at!

(müsste es in.deutschland auch geben / tschibo)

das ist groß und man kann es umbaueb zu.einem.normalen.bett!

Schau doch mal auf der webseite...matratze haben wir auch gleich dort gekauft!

#winke

9

Hy

vor der selben Frage stehe ich nun auch, wo das erste Kinderbett kaufen? Und welche Größe?
Da diese Frage hier schon älter ist, hoffe ich, Ihr habt alle schon gekauft und könnt mir weiter helfen!!!
LG