Babyphone - Avent, Nuk

Hallo,

können uns nicht so wirklich entscheiden welches Babyphone wir nehmen sollen.

Ein normales oder eins der beiden Video Babyphone:

-Philips Avent SCD535/00
-Philips Avent Video-Babyphone SCD600

-NUK Eco Control Video

Hat jemand eins davon, oder hat vlt auch mehrere davon getestet?

Überlege schon 2 zu bestellen und auszuprobieren was einem besser gefällt.

LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

wir haben das Philips Avent SCD535/00 seit 2009 in Gebrauch und es wird nun nahtlos in nächster Zeit an den kleinen Bruder übergehen :)

Ich kann es nur empfehlen! Keine Störgeräusche , man hört das Kind sogar Atmen.
Die Schlaflieder sind geschmackssache, wir haben da lieber die Spieluhr an.
Die Anzeige für Luftfeuchtigkeit und Temperatur finde ich gut.
Akkulaufzeit hält lange , wir können der Babyfone immer noch 2 Abende hintereinander laufen haben ohne Laden! (Am Tage machen wir es aus!!)

Liebe grüße
Cana mit #herzlich Jasmin 31 Monate und #ball Bauchprinz 34+3

3

Danke für die Infos :-)
Es ist eigtl auch unser Favorit :-)

Nur so ne Kamera hat irgendwie was, eben mal zu sehen was ist.

Die Reichweite, wie ist die so? Also in echt, nicht laut Beschreibung ;-)

LG

5

Also meine Mutter hat sehr dicke Wände , wir können bei ihr Entspannt im Garten sitzen und noch alles hören!

Kann auch zb. mal zum Auto runter gehen mit Babyfone , da gibts keine störung!

Aber wieviele Meter das nun sind, kann ich nicht wirklich abschätzen.

2

Phillips hat im Test am besten abgeschnitten. Hab ich vor kurzem im Fernsehen gesehen. Alle Tester haben sich am Ende für das entschieden, weil es eine super weite Reichweite hat, leicht zu bedienen ist, Störungsfrei ect.

Also ich würde das von Phillips nehmen. :)

lG germany

4

Das Philips mit oder ohne Kamera ;-)
Philips Avent find ich allgemein top

Das ohne ist eigtl unser Favorit.
Aber so ne Kamera hat auch so seine Vorteile, hmmmm.....

7

Das war eines ohne Kamera. Aber allgemein Phillips ist ja eine super Marke. Ich besorge mir auch so eines, weil unser Kleiner jetzt mit 11 Monaten im Kiwa ungerne schläft, ich aber auch im garten sitzen möchte im Sommer und so kann ich beruhigt draußen sitzen.

6

Ich hab das Avent ohne Kamera. Gabs bei BIPA im Angebot und habe dafür nur 45 Euro bezahlt. :-)

Hab es zwar noch nicht mit Baby getestet aber mit Mann. Und es funktioniert super! Kein Rauschen und superklarer Klang.

Meiner Cousine hatte ich es im Urlaub geliehen. Sie konnten am Strand sitzen und Baby hat im Bungalow geschlafen. Hat einwandfrei funktioniert, sagt sie.

GLG Kathi. :-)

PS: Hätte wahrscheinlich das mit Kamera genommen, wäre nicht dieses im Angebot gewesen. ;-)

8

Hallo,

Wir haben das Philips Avent 535 und sind sehr zufrieden.

Super Übertragung ohne Stöhrungen. Empfindlichkeit ist Super. Wenn man will dann kann man das Kind atmen hören. Super Reichweite...
Ich kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße
Nina

9

Haben ein Avent SCD 525, SUPER. Spitze, einfach toll. Kann es nur empfehlen, von Nuk bin ich ansich nich so angetan, Philips ist da doch sehr führend :)