Hab nen Kinderwagen Quinny Buzz 4

HI Mädels,

hab nen Kinderwagen in AUssicht.

http://www.babyoutlet24.de/Kinderwagen/Kinderwagen-Marken/Quinny/group/656650/product/6119055/L/0/Sportwagen-Buzz-4-Pink-Emily.a833.0.html

Der hat vier Räder und alles ist dabei.
Der Link dient nur als Foto, kaufen tue ich den woanders.......

Was sagt ihr dazu?

#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

gefällt mir optisch überhaupt nicht, der sportwagenaufsatz sieht auch nicht toll aus, weis nicht wie ichs beschreiben soll, unbequem, zu kleine sitzfläche, zwischen haltebügel und sitzfläche ist kein so ein steg dran, das ist für mich absolutes no go.

sieht auch aus als ob das wieder so ein wagen ist wo man nur den kompletten aufsatz verstellen kann aber nicht die rückenlehne einzeln.

also wäre nicht mein wagen, wie gesagt das der steg fehlt wäre für mich das kriterium warum ich den schon nicht nehmen würde, finde das immer wichtig weil die kinder dadurch besser drin sitzen, nicht zu weit runter rutschen, ohne den steg sieht es bei vielen trotz anschnallen immer aus als ob die kinder gleich unten durchrutschen und dann hängen die da drin wie ein häufchen elend.

aber das ist wohl ansichtssache, ich habe bereits 2 kinder und würde auch beim 3. nie darauf verzichten wollen.

LG#winke

2

Hi Du,

ja stimmt an das einzeln verstellen, hab ich gar nicht gedacht. Da hast ja voll recht.

Aber ein Steg ist doch dran........oder sehen wir auf verschiedene Bilder????

http://www.babyoutlet24.de/Kinderwagen/Kinderwagen-Marken/Quinny/group/656650/product/6119055/L/0/Sportwagen-Buzz-4-Pink-Emily.a833.0.html?

Hmmm?????

Oder von welchen Steg sprichst du? Ich kann nicht ganz folgen........

3

Sportwagen "Buzz 4" von Quinny.

Eigenschaften des Sportwagen "Buzz 4" höhenverstellbarer Schieber (95-104 cm) abnehmbares Verdeck mit seitlichen Fenstern für Luftzirkulation, 7-fach verstellbar der Sitzeinhang kann sowohl in, als auch entgegen der Fahrtrichtung verwendet werden 3-fach verstellbare Rückenlehne gepolsterte 5-Punkt Gurte abnehmbarer Sicherheitsbügel 2-fach verstellbare Fußstütze große Lufträder hinten sehr wendige, schwenkbare Vorderachse einzigartige Gasfeder-Technik für einfaches Zusammenlegen und Auseinanderklappen ideales Travelsystem in Kombination mit dem Kinderwagenaufsatz und den Maxi-Cosi Autositzen inkl. Wickeltasche (Buzz Box), Adapter und Regenverdeck Dessin: Pink Emily Bezüge: 100% Scotchgard 3M abnehmbare Bezüge, Handwäsche Gestell: Alu Klappmaß (LxBxH): 85 x 64 x 37 cm Liegefläche (LxB): 47 x 22 cm Gewicht: 12,7 kg Altersstufe: mit Kinderwagenaufsatz Dreami ab dem 1. Lebenstag geeignet (extra bestellen) max. Belastung 15 kg

weitere Kommentare laden
4

Wir wollten uns den auch kaufen, allerdings hast du ihn dir mal näher angeschaut?
Die Liegefläche ist extrem klein und eng.

Wir haben es doch lieber gelassen, weil ich denke das unser Kind da nicht lange Platz gehabt hätte.

Lg Katja

5

Ich habe einen und bin total zufrieden!

Meine Nicht saß auch in einem, und der hat lange gepasst. Mein Moppelchen hat viel Platz. Nur die wanne ist nicht soooo groß, aber das lässt sich ja dadurch ausgleichen, dass man den Sportaufsatz in eine Liegeposition bringen kann. Federung ist auch gut.

Den Steg vorne kann man easy mit einem HAndgriff abmachen - aber MAusi hält sich da gern fest.

Ganz toll auch, dass ganz leicht der MAxi Cosi montiert werden kann.

Grüßle, fmb

10

Ich habe den Buzz 3 und der kommt jetzt beim 2. Kind wieder zum Einsatz. Ich bin zufrieden, da er alle meine Anforderungen erfüllt.

#winke

11

Lass es ;)

Eine MNachbarin hat ihn, der steht immer im Keller..... Er ist soooo sperrig, die großen Räder sind so wuchtig und weit auseinander... furchtbar. Optisch, naja geschmacksache, meiner nicht.

Teutonia Cosmo kostet in etwa gleich, wenn man ihn vom Vorjahr bestellt, 1000X besser ;)