Erfahrungen mit einem dieser Paidizimmer?

Hi!
Bei uns stehen folgende Paidizimmer zur Auswahl:

Bruno (http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/bruno/variante/babyzimmer/?pgn=1)

Henrik (http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/henrik/variante/babyzimmer/?pgn=1)

Leo (http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/leo/variante/babyzimmer/?pgn=1)

Habt ihr Erfahrungen mit einem der Zimmer? Wisst ihr, ob die Fronten bei Henrik und Leo glänzend sind? Welches Zimmer gefällt euch am besten?

Danke für eure Meinungen!

LG
Moni (21+0)

1

hi,

hab zwar noch keine Erfahrungen mit den Zimmern, aber mir gefällt das Modell Leo am besten. Die anderen wären mir als Babyzimmer zu dunkel, obwohl ich eigentlich eher dunkle Möbel mag.

LG

zynp 89 + #baby 17+5

2

Stimmt...und man kann einzelne Teile auch farbig bestellen. Mir würde lindgrün gefallen. Eine echt schwierige Entscheidung #schwitz

3

ja, stimmt ist echt schwierig.
Bei uns steht dieses Zimmer auch ganz oben auf der Liste; auch in Grün, damit wir es beim nächsten Kind evtl. auch noch benutzen können.

Ich wünsche euch noch alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden
4

Erfahrungen habe ich mit keinem dieser Kinderzimmer; ob die Fronten glänzend sind, kann ich auch nicht sagen (würde aber eher vermuten, daß sie nicht glänzen).

Aber welches mir am besten gefällt, das weiß ich! :-)

Bruno.

LG wartemama

8

Ich glaube die Entscheidung wird zwischen Bruno und Leo fallen. Am liebsten würde ich beide in Natura nebeneinander angucken.

VG
Moni

5

Hallo,

die Zimmer an sich kenne ich nicht. Aber ich kann dir sagen, das ich mich immer wieder für ein Zimmer von Paidi entscheiden würde. ;-)

Es ist sehr gut verarbeitet, qualitativ sehr hochwertig und eigentlich sehen sie alle schön aus.

Wir haben das Zimmer Hanna von Paidi.

Liebe Grüße
Jeanette mit Merlin (6Monate)

10

Danke für die Antwort! Den Eindruck hatte ich im Geschäft auch :-D.

VG
Moni

6

Wir haben Bruno und ich finde es soweit ok, allerdings nimmt der Schrank+ Wickelkomode sehr viel Platz weg!
Heute wurde ich ein anderes kaufen, unser ist 4 Jahre alt!

9

Glaubst du denn, die andren Zimmer sind Platz sparender?

11

Hallo Moni!

Wir haben uns für Henrik mit beige-farbigen Fronten entschieden. Die braunen wären bei uns zu dunkel geworden (beide Fronten sind übrigens matt). Für Henrik haben wir uns entschieden, weil wir eine Farbe wollten, die sich von dem Parkett (Buche) etwas abhebt.

In Benutzung ist es noch nicht, steht aber seit einigen Wochen aufgebaut im Kinderzimmer und ich muss sagen, die Verarbeitung ist #pro! Und das rechtfertigt in unseren Augen auch den etwas höheren Anschaffungspreis.
Bekannte von uns haben jeweils auch nach knapp 20 Jahren noch ihre Wickelkommoden von Paidi (natürlich dann als normale Kommode) in Benutzung und die Teile sind immer noch stabil.

Ich habe gerade in deiner Visitenkarte geschaut, konnte aber nicht finden, wo ihr zuhause seid. Wir haben das Zimmer nämlich beim Werksverkauf bestellt (geht auch telefonisch) und dann nach ca. 7 Wochen dort abgeholt. Und dabei dann schon schön sparen können. (Offiziell steht das 2. Wahl drauf, aber das Einzige was bei uns 2. Wahl war, war eine etwas beschädigte Verpackung). Das lohnt sich allerdings nur, wenn es nicht zu weit zum Fahren ist. Wenn Mainfranken nicht allzuweit von euch weg ist, dann lohnt es sich.
Sollte der Werksverkauf für euch in Frage kommen, dann denkt aber dran, dass die Möbel verd.... schwer und nicht gerade klein sind. Wir haben auch beim Bestellen gleich gesagt bekommen, dass man die Möbel nicht mit einem Kombi transportieren kann. Und dann sollten zwei starke Männer auf alle Fälle dabei sein um die Möbel durch die Gegend zu tragen.

LG
Daniela

12

Leo#pro

13

Wir haben das Leo. Die Fronten sind matt. Uns gefällt es sehr gut und hat sich auch gut aufbauen lassen. Wir haben den großen 3türigen Schrank und da geht wirklich wahnsinnig viel rein. Pass auf, wieviel Stauraum du im Schrank hast. Beim Bruno sehen die Schranktüren sehr schmal aus, heißt du hast dann auch wenig Stauraum.
Ansonsten ist es Geschmackssache f?r welches Zimmer ihr euch entscheidet. Mit Paidi macht ihr jedenfalls nix falsch.

14

Hallo

Also mir gefällt Leo auch am besten, die anderen sind mir zu dunkel.

Die weißen Fronten kann man schon dekorieren.

LG Juliana mit Bauchzwerg 32+4#baby

15

Hi,

also wir haben das Leo Zimmer und sind bestens zufrieden!!!

Haben es für ein Mädchen.

War zwar teuer, aber das war es uns wert. Mein Ex Chef bzw seine Tochter hatte ein Paidi Zimmer ohne Wickelauflage und Babybett ;-):-p locker 12 Jahre!!

#winke