Kinderwagenausstattung Winter

Hallo zusammen,

unser Baby kommt im Dezember auf die Welt und ich frage mich, ob man zusätzlich zum warmen Lammfellsack auch noch eine Kinderwagendecke (z.B. mit Daunen gefüllt) benötigt oder ob der Sack alleine ausreicht?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich bekomme auch ein November/Dezember-Baby.

Ich würd sagen, der Sack reicht. Das Baby trägt ja auch noch einen Body, Stumpfhose, Shirt, Strampler, Jacke und Mütze. Wenn es dann mit einer zusätzlichen Decke zugedeckt wird und dann schwitzt wird es ziemlich schnell krank.

LG Sarah 19. SSW

2

Hallo,

machst du denn über den Lammfellsack noch das Verdeck der Kiwatasche drauf?

Hab zwar schon ein winterkind, bin trotzdem wieder total verunsichert. #gruebel

LG Michelle mit julian 2,5 J#verliebt+#baby girl 22+5

3

Hallo,

ich würde sagen, das Verdeck kommt dann noch drauf, wenn es bitterkalt sein sollte.

LG

4

hatte eine softtasche und darin ein babykopfkissen aus microfasser, sie hatte an kurzarmbody, hose,langarmshirt, winterjacke, handschuhe und mütze, socken natürlich auch. das hat locker gereicht auch bei min 10c und mehr.

5

huhu,

ich denke auch das es reicht. wir hatten ein lammfell und dann hatte ich dieses kissen

http://www.amazon.de/MAXI-UND-MORITZ-975-21-002-Wiegenbettchen/dp/B0000YWC48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341517313&sr=8-1

zum zudecken. hatten zur not wenn es richtig kalt war auch noch eine kleine kuscheldecke mit. jannis schwitzt allerdings sehr schnell das wir die nie brauchten. (er ist im februar geboren)

liebe grüße