Babyzimmer - Thema Wald aber welche Wandfarbe ?

habe jetzt die ganzen Wandtattoo gekauft und einen schönen Ikea Teppich, kann mich aber nicht entscheiden welche Wandfarbe ich nehmen soll :-(

Habt ihr vielleicht Ideen was dazu passt

http://www.ebay.de/itm/310379065332?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_2300wt_1065

und einmal diese

http://www.ebay.de/itm/Wandtattoo-26-Sticker-FX-Room-Wald-Tiere-Waldtiere-Bar-Reh-Eule-Fuchs-/310412134269?_trksid=p4340.m1850&_trkparms=aid%3D222001%26algo%3DSIC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D11%26meid%3D480989640059306137%26pid%3D100011%26prg%3D1005%26rk%3D1%26#ht_2602wt_1065

Freu mich auf eure Ideen.

LG

1

Hallo!

Ich würde ein beige wie im zweiten link nehmen und ein warmes grün dazu kombinieren (Streifen oder Balken).

LG

2

Hallo,

wir haben auch das Thema "Wald" und haben uns für ein helles beige entschieden, da unser Babyzimmer leider ziemlich klein ist und dunklere Farbtöne drückend wären.

Die Wandtattoos die du ausgesucht hast sind sehr schön!

LG, Denise

3

Also meine Mama hat auch gesagt eher beige sie hat mir einen Farbeimer mit der Farbe Cappuccino gegeben denke das ich den einfach heller mache.

Unsere Zimmer ist auch eher klein auf eine Wand kommt ein Schrank da sieht man dann nicht mehr so viel von und die Wand mit dem Fenster ist ganz Schräg (Dach) soll ich die auch Streichen ? #kratz

4

Hört sich genauso an wie bei uns- haben bis an die Grenze der Schräge beige gestrichen und die Schräge ( mit Dachgaube) selbst dann weiß gelassen- sieht gut aus finde ich.

Hört sich gut an mit der Farbe- haben den Farbton Cappuccino im Wohnbereich- würd die auch strecken und verwenden.

5

Hi

also hab ganz spontan gedacht ein schönes beige würde dazu gut passen, vielleicht mit einem dunkelgrünen Streifen mittig angesetzt und nicht so dick.

Die Wandtattos sind sehr schön.

lg dani

6

ich hätt dazu jetzt creme/ beige genommen als wandfarbe...

7

Hallo

Ich wär für die unter Hälfte Grün und die obere Blau mit dem ersten Motiv!

8

ich habe ein komplettes dschungelzimmer mit bäumen, tieren, giraffenlampe, zirkuszug wandaufkleber und jetzt ausm lidl die höhenmeslatte mit der giraffe und dem heisluftballon.

Wandfarbe ist gelb und sieht hammermässig aus