Racer Gt von 2010 und Wechselachse

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe. Wir haben die Möglichkeit einen gebrauchten aber sehr gepflegten Hartan Racer GT aus dem Jahr 2010 zu bekommen. Der hat ja gewöhnlich zwei schwenkbare Räder vorn. Nun bekommen wir aber ein Herbstkind und werden mit ihm durch den Winter fahren müssen. Ich wollte gerne das Quad System von Hartan dazu kaufen, nun wollte ich gerne wissen, ob es auch an ein Modell von 2010 dran geht. habe bis jetzt im Internet nix darüber gefunden.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

frage doch direkt bei Hartan nach:

http://www.hartan.de/kontakt/kontakt.php

Gruß

2

Danke für deine Antwort. Bei Hartan habe ich schon per Kontaktformular angefragt aber noch keine Antwort erhalten, ich benötige aber eigentlich noch heute eine Antwort. Und bei Babywalz (wo man das Quad System auch kaufen kann) wussten sie es nicht.

3

Dann ruft man eben an,wenn man die Info dringend braucht:

http://www.hartan.de/impressum/impressum.php

Gruß

4

HI
ich hätte gesagt, das quadsystem von hartan gibts erst ab 2012 ...
hatte auch kurzfristig überlegt ob wir uns nen gebrauchten holen,
aber ich wollte unbedingt ne wechselachse - und deswegen wurde es ein neuer hartan topline S
#winke

6

Dankeschön für deine und der anderen Antworten. Das Quad System gibt es seit 2011, ist also für alle 2011 Modelle verfügbar, nur eben nicht für die davor. Wir haben uns jetzt entschieden und spontan nun doch einen Topline S mit Quad System gekauft. Der passt auch gerade so in den Yaris und hat dazu noch einen Schwenkschieber.

5

Meine Ex Chefin hatte den Kiwa mit den zwei doppelrädern und hat den durch den Winter geschoben sie hatte keine Probleme. Und das trotz riesem Baumschulfläche. Sie kam sogar aufm Acker ohne diese Wechselachse zurecht. Sie hatte ein Winterkind.

7

Hallo,

habe mir im Geschäft den Racer GT aus 2011 gekauft, da mir die Farbe einfach besser gefallen hat, ich wollte auch unbedingt die Achse haben. Und mir wurde gesagt wenn der wagen Crossräder hat dann passt die Achse drauf. Bei den anderen Rädern nicht.
Ich habe nun den Racer hier stehen samt Achse und wartet nur noch auf seinen Einsatz. Und die Achse lässt sich super einfach raufstecken. Die Räder per Knopfdruck (oben) abmachen und dann kommt die Achse schon rauf. Bilder zu Crossräder findet man im Netz.

LG
Paradies20 mit Babyboy 37+5