Frage zu NUK-Flaschen

Hallo!
Hab mir dieses Starterset bestellt. Nun bin ich mir unsicher, welche Sauger für Milch und welche für Tee sind. Wie erkenn ich das? Bei den beiden großen ist je einer aufgeschraubt, laut Beschreibung müssten die für Milch sein, oder? Auf den beiden großen ist auch je ein Sauger aufgeschraubt und je eine lose in der Flasche. Sind die aufgeschraubten für Tee und die losen für Milch? Ich erkenn da keinen Unterschied. Könnt ihr mir helfen?

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/Zuhause/Essen-und-Trinken/Flaschen/_Marke/NUK/Nuk-First-Choice-Perfekt-Start-Set-41370-62653-0.htm

LG
Moni

1

in dem link steht es doch

M für milch
S für tee (warum auch immer s??)

schau mal unten, quasi am ring des saugers

5

S steht für Tee/Saft (und Muttermilch, also für alles was so dünn wie wasser ist) ;-)

LG

11

könnte S vielleicht für Small stehen (kleines Loch) und M vielleicht für Medium (mittelgroßes Loch)? Dann gibt es ja auch noch die sogenannten Breisauger, die müssten dann wohl L haben...

2

Hi :-D

ich habe mir letzte Woche das gleiche Set bestellt und es gerade mal aufgemacht und nachgesehen, wie man die Größen unterscheidet.

Am unteren Rand der Flaschenaufsätze für Milch und Tee sind die jeweiligen Buchstaben "S" für Tee und "M" für Milch eingeprägt. So kann man die auseinanderhalten #sonne

Jetzt bin ich auch schlauer, #danke für die Frage!

Alles Gute dir und LG
Manu #winke

3

Nimmt man für die Pre Nahrung nicht normaler weiße die Tee sauger?

Oder verwechsel ich da nun was?

8

Ich weiß das leider nicht. Aber ich hab ja noch Zeit, um mich das reinzuarbeiten :-D

4

Ich generell bin für Avent Flaschen, einfach wegen der größeren Auswahl von Saugergrößen.
Jannik hat bis er keine Milch mehr getrunken hat (11 Monate) nur 2er Sauger gehabt. Das ist besser für die Mundbodenmuskulatur. Die ist sehr wichtig zum Laute formulieren usw...

Vielleicht solltest du bei den Nuk Saugern auch bei Teesaugern bleiben???

7

Also ist "M" dann nur für Muttermilch? Dann bräuchte ich ja nur die "S"-Sauger. Ein guter Tipp!

10

M = Milch ;) Genau.

Aber wie gesagt, die Kleinen können ruhig etwas "arbeiten". Macht auch müde ;)

An der Brust wächst die Durchflussmenge auch nicht mit, wenn du verstehst ;)

6

Oh, hoppla #hicks. Jetzt hab ich die Buchstaben gefunden. #danke Ich bin noch vollkommen unerfahren und hab mir sowas noch nie gebauer angeguckt. Wieder was gelernt :-D

LG

9

Hi,
wenn du dir den Sauger von innen anschaust, steht entweder ein "M" oder ein "S" drin.
M steht für Milch (Fertigmilch), S für Tee bzw. Muttermilch.
Bin übrigens auch NUK-Flaschen-Nutzerin und sehr zufrieden damit.
Meine Maus nimmt keine anderen Flaschen (Z.B. Avent).

Lg

12

ich hab auch ne weile gebraucht, bis ich das alles wusste. übrigens hab ich meine flaschen dann dank stillen nie benutzt, sind direkt von brust zu trinklerntasse. also wer bedarf an neuen avent-saugern, nuk-saugern, nuk-flaschen hat, einfach melden.