Wickelbodys und Spucktücher woher?

Hallo

Wo kaufe ich am besten (preiswert) Wickelbodys, gerne in weiß?
Und Spucktücher? Die sollten schön dick sein. Hatte mal bedruckte aus einem Drogeriestore die waren sehr dünn und irgendwie hart.
Ich meine diese klassichen weichen in weiß.

danke für Eure Antworten.

septembertraum

1

Günstig und von der Qualität her super find ich die von h&m. Sind Doppelpacks für 7 oder 8 Euro, meine ich #kratz.
Und die halten sehr gut die Form - auch nach 100 Mal waschen, anziehen, ausziehen ...

Schönen Abend #stern wünscht
f. mit Nora & #ei

2

Hallo,

ein guter Tipp für Spucktücher:

ich habe sie bei Ikea gekauft. Da gibts die im 3er Pack. Die sind von der Qualität her super, knittern beim waschen nicht so sehr wie die anderen und kosten auch nicht so viel :-)

LG

3

Hallo,

Bodys kaufen wir auch meistens bei H&M! Alle anderen sind meistens viel zu weit und schlabberig! Wir haben auch welche von vertbaudet und von Hema!

Von Hema haben wir auch die spucktücher! Die sind so wahsinnig gut!
Als ich noch schwanger war haben wir fünf Pakete gekauft, a 4 Tücher! Die sehen auch nach 16 Monaten noch aus wie neu, sind nicht verzogen, sehr dick und sehr weich!
Wir selber fahren gelegentlich nach Holland und holen dann alles bei hema!

In Deutschland kann man sie glaube ich nicht kaufen! Aber bei 3,2,1:
http://www.google.de/imgres?q=spuckt%C3%BCcher+hema&um=1&hl=de&sa=N&biw=1047&bih=438&tbm=isch&tbnid=lc-xG6fvz3pNQM:&imgrefurl=http://www.ebay.de/itm/HEMA-4-Spucktucher-Mullwindeln-Madchen-NEU-/170867401227&docid=jFNW82vNkF4gMM&itg=1&imgurl=http://www.imgbox.de/users/Kaeferkinder/Hema/HemaSpuktuecherrosa09082011.JPG&w=2185&h=1483&ei=jED7T4XNINDZsgaF7szCBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=71&vpy=139&dur=428&hovh=185&hovw=273&tx=137&ty=102&sig=104136413706127833545&page=1&tbnh=105&tbnw=135&start=0&ndsp=12&ved=1t:429,r:0,s:0,i:72

LG

4

Doch,die gibt es in Deutschland auch zu kaufen. Habe sie nämlich auch und finde sie super. Habe auch die Wickel- Soft-Bodies von da und auch die find ich super.

6

In Essen gibt es einen Hema und da habe ich mir welche gekauft! :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Wickelbodys kauf ich gern bei C&A, da gibts ganz weiße im Doppelpack. Die von H&M sind auch ok - gibts bei uns aber nicht immer.

Grüße
Lieserl

7

Also bei Wickelbodies kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich hatte davon nur einen (geschenkt bekommen) und den hab ich nur einmal angezogen und dann nicht mehr. Bin damit nicht klar gekommen.

Spucktücher hab ich einiges "geerbt" von meiner Mama, die hatte die noch von mir und meinem Bruder.
Und dann hab ich auch einige bei Aldi (Süd) gekauft. Die gabs auch erst vor einiger Zeit wieder. Hab heut noch ein paar Packs liegen sehen.
Die find ich echt super! Sind schön dick, weich und sehen nach x Wäschen immer noch aus wie neu.

Schöne Grüße
Spotzal

8

www.verbaudet.de die haben sogar sale. habe die spucktucher von baby One. die von ikea sind mir zu dick.

9

#danke für die Antworten. Werde nä. Woche mal los gehen und shoppen :-D

Lg, septembertraum mit Tochter (*2006 +2011), #stern (2008), Tochter (*2009) und 29. #schwanger - Woche