Unterschied Moon Kiss / Moon Flac Buggy

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen?

Ich suche gerade nach einem Buggy klein zum zusammenfalten soll er ein und für nen MaxiCosi geeignet.

Dachte erst an den Quinny Zapp Xtra, aber der ist ja 3rädrig...4rädrig wäre mir da lieber, also eher Richting Moon.

Da hjabe ich jetzt den Moon Kiss gefunden für 149 EUR und den Moon Flac für 175 EUR
Wo soll denn da denn der Unterschied sein außer beim Preis #kratz

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

naja der flac sieht ja schon von der sitzeinheit bequemer und hochwertiger aus... der hat wohl auch so ohren an den seiten beim rückenteil was der kiss nicht hat...

wird wohl einfach eine überarbeitete version sein, so sieht es zumindest für mich aus...

und den quinny gibt es so weit ich weis auch mit 4 rädern...

#winke

2

oh sorry, das ist der quinny buzz den es da noch als 4 rädrig gibt... hab ich verwechselt :)

3

Der Flac hat eine verstellbare Fußstütze.
Mir persönlich ist das den Aufpreis nicht wert und ich werde mir nun nachdem unser Moon Fit (mit einem Rafd vorne) ausgedient hat, den Kiss zulegen.

Aber vielleicht gefällt dir das mit der Fußstütze ja ;-)

Viele Grüße
mon.chichi (ET-5) #winke

4

ohne verstellbare fußstütze ist schlafen recht unbequem (kind liegt, aber die füße baumeln runter). wenn du also auch mal zur mittagsschlafzeit unterwegs sein willst...

übrigens preislich ähnlich, mit verstellbarer fußstütze und größerem einkaufskorb ist der hoco hawk bzw babyone energy (baugleich).