Baby-Welt in Gersthofen (bei Augsburg)

Hallo ihr lieben,

ich hätte mal ne frage bzgl. dem Babyfachmarkt in Gersthofen. Ich habe gehört, dass es da sehr groß und auswahlreich sein soll. Wie sind denn so die Preise? Gibts da regelmäßig Angebote? Würde es sich lohnen ca. 200 km hinzufahren. Ich meine, was billiges möchte ich sowieso nicht kaufen, aber wenn ich da mehr Auswahl habe und auch noch gute Angebote, dann würde ich es in Kauf nehmen dahin zu fahren.
Die KiWas von Teutonia gefallen mir bis jetzt am besten, aber hier in meiner Gegend habe ich nicht so viel Auswahl an Designs und einen blinden Kauf möchte ich nicht machen.

So, wie sind eure Erfahrungen mit Babywelt??

Danke und LG

zynp89 & #baby

1

Hallo,

also ich wohn in der Nähe des Marktes. Die Auswahl ist dort super gut und du kannst eben auch alles probieren und sehr viel auch sofort mitnehmen. Die Beratung ist super, empfehle Dir jedoch unter der Woche hinzufahren, am Samstag ist es dort sehr überlaufen. Die Preise sind meistens die UVP vom Hersteller. Es gibt zwar auch Sonderangebote, aber sind meist die Ausläufer. Ich denke wegen den Preis lohnt sich der Weg nicht, jedoch für Ambiente und wenn man einfach nur bummeln mag zu empfehlen.
Liebe Grüße
Anja

2

Ich finde nicht, dass es sich lohnt. Wir sind hingefahren (ca. 40 min) und soooo grosse auswahl gibts auch nicht. Ausserdem ists uberteuert und es war total voll, sodass alle verkauferinnen "besetzt" waren

3

Hallo,

wir sind vom Gersthofen 120 km entfernt und ich muss sagen für uns hat es sich gelohnt.

KiWa hatten wir schon aber in Sachen KiZi haben wir keins gefunden was preislich nicht überteuert ist aber auch nicht zu günstig. Waren in einigen Möbelgeschäften bei unsi n der Gegend aber da war nie was passendes dabei.

Bei Baby Welt sind wir dann fündig geworden :D Hatten 3 in der engeren Auswahl und bei zwei viel uns die Entscheidung sehr schwer.

Die ein oder anderen Artikel sind auch im Angebot. Wenn ihr dort hin fahrt dann würde es sich lohnen wenn ihr nicht nur den KiWa dort kauft sondern vielleicht noch ein paar andere Dinge die ihr benötigt.

Lg Sunny

4

Hallo.

Ich finde es lohnt sich, wenn man nicht nur ein Teil braucht. Gute Beratung und gute Auswahl. Bisschen Zeit und Geduld mitbringen.

LG Nicole

5

OK, ich danke euch. Dann müssen wir uns das nochmal überlegen.

#danke #blume

6

Wir wohnen auch in der Nähe von Gersthofen und haben fast alle unsere Babysachen damals dort gekauft.
Gerade an Kinderwägen und Autositzen haben sich eigentlich alles da, was es so gibt.

Die Preise sind nicht gerade günstig. Wie schon geschrieben wurde, sind es die UVP der Hersteller. Baby- und Kinderkleidung würde ich dort nicht kaufen, denn die finde ich dort wirklich sehr teuer.

Wenn ihr es einrichten könnt, dann fahrt doch gleich mal an einem Vormittag unter der Woche hin. Gegend Abend und am Wochenende ist es sehr schwer eine freie Verkäuferin zu finden. Aber die Verkäuferinnen sind top und beraten einen wirklich sehr gut und ausführlich.