Hallo Mädels
Nachdem ich mich auch mal ein bisschen in Läden hier in der Umgebung umgeschaut habe, habe ich irgendwie immer noch das Gefühl die sind alle nicht so, wie ich es will.
jetzt habe ich von einer Freundin gehört ich sollte mal im Internet schauen nach Knorr-Baby Kinderwagen, die hätten eigentlich alles was ich will.
Schwenkbare Räder, Tragetasche und eben ein Kombikinderwagen.
Sie hätte mir ja ihren gegeben, aber erstens ist der eher blau gehalten, weil das erste ein Junge war und Nummer 2 ist auch auf dem Weg. Sie braucht ihn also doch selber.
Jetzt wollte ich noch ein paar andere Meinungen einholen.
Habt ihr Erfahrung mit dem Kinderwagen gemacht? Bricht der auch ja nicht zusammen wenn ich mein Baby reinlege?
Liebe Grüße und Danke im Voraus
Thiana, 14+6 SSW
Erfahrung mit Knorr-Baby Kinderwagen gesucht
huhu
also ich selber hab den nciht aber meine schwägerin und ich muss sagen... ganz schönes schrottteil!!!
nach nem halben jahr fing der an mit rosten, die räder eierten hin und her... und wenn man ihn schiebt zeiht er immer zu einer seite... somit muss man immer gegen lenken...
sperrig ist das teil noch dazu... wir haben ein großen kombi und wir hatten den wagen einmal bei uns im kofferraum und haben nix anderes mehr hinein bekommen...
mittlerweile ist der kiwa 2 jahre alt und ist reif für den sperrmüll!!!
schade ums geld...
Huhu!
Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.
Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/
Vielleicht kann dir das noch helfen.
Alles Gute!
ist halt ein billig teil, da kann man auch nichts erwarten, dass da mal einfach was bricht hört man immer wieder. ich würde die finger von sowas lassen, lieber einen gebrauchten, als so was billiges. mein hartan vip hätte auch alles was du brauchst und ich will ihn verkaufen, falls du interesse hast, einfach mal melden.
Bitte nicht kaufen. Ich hatte mal einen Knorr Wagen. Stabil ist was anderes. Schlimmer war allerdings dass mein Sohn schon mit 3 Monaten nicht mehr in die Tasche passte, der Wagen ist einfach zu klein gewesen. Das gleiche habe ich hier schon oft gelesen. Später als er sitzen konnte habe ich den Wagen nochmal hergenommen, aber lieber den anderen Buggy benutzt. Meine Tochter schaute schon mit 1,5 Jahren so weit über die Rückenlehne hinaus, dass sie im Kinderwagen nicht mehr einnicken konnte.
Ich habe dann schon bei meinem Sohn einen gebrauchten Hartan dazu gekauft und obwohl der keine Schwenkräder hatte und ziemlich sperrig war, war er doch allemal besser als das Teil von Knorr.
Also unser Knorr Kiwa war 5 Jahren in Benutzung,nun bei Nr.3 wollte ich mir mal was anderes gönnen als einen rot-blauen.War aber super zufrieden,war schnell umgebaut,meine 2.Maus saß bis vor kurzem noch drin(wiegt aktuell 12kg),mein Mann wollt aber den Kiwa nun aufn Sperrmüll geben weil der neue ja schon ne weile da ist.Kann mich also nicht beklagen
ich hab auch einen Knorr Wagen der ist mittlerweile 10 Jahre alt geschenkt bekommen, hat halt keine Schwenkbaren sondern diese großen Räder aber da fährt jetzt das 3 Kind mit und da rostet nichts ist nichts kaputt oder sonstiges ... Ist bei Oma als 2t Kinderwagen deponiert. ich hab persönlcih mir den Hartan Racer geholt und den find ich teilweise von den Lösungen und der Qualität schlechter .. zb lässt sich bei uns die Haube nicht mehr richtig einklicken oder er quitscht vorne ein bisschen und der Haltegriff? Schiebegriff? wie auch immer hat voll viel Spiel wenn ich also den Bürgersteig hoch will muss ich fest drücken. Ein Manko beim Knorr ist der Einkaufskorb da kann man schlecht was reintun und meiner hat nur einen Bauchgurt aber der reicht halt aus. Was ein Vorteil ist ist der Klappbare Schiebebügel du kannst einfach mit Griff zum Kind oder dann das dein Kind nach vorne schauen kann umklappen beim Racer musst du die Sitzeinheit ausbauen...
aber insgesamt find ich den Knorr PreisLeistung i.O. Wenn du pfleglich mit ihm umgehst wird er bestimmt nicht schlechter sein als ein Hartan Teutonia was weiß ich.