Hallo an alle,
und zwar habe ich mir vor einigen Tagen bei Baby Walz einen Geschwisterwagen bestellt, der is nicht gerade billig, aber ich wollte halt was gutes.
Wie dem auch sei, sie wollten eine Anzahlung (bin Neukunde), ist auch in Ordnung bei der Summe, habe diese dann gleich gestern überwiesen. Im Brief stand das meine Artikel für den Versand bereit gemacht werden (steht auch so im i-net bei meinen Konto).
Wann denkt ihr kann ich mit dem Wagen rechnen? Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen mit Baby Walz gemacht.
Achja, nun habe ich gesehen das die dazugehörige Softtragetasche ausverkauft ist, als ich sie bestellte war sie aber noch lieferbar, haben die da jetzt eine für mich beiseite gelegt oder kann ich die vergessen, denn die haben nix erwähnt das ein Artikel nicht lieferbar wäre.
Wäre schön wenn ihr mir hilfreiche Antworten geben könntet.
Vielen Dank schonmal!
LG Claudi mit Luca (4Jahre), Nils (1 Jahr) und Emma im Bauch (33. SSW)
Baby Walz Lieferung?
Hey,
mit der Lieferzeit beim Kinderwagen mit Anzahlung kenn ich mich nciht aus ..
Aber ich hatte das auch mal das ich dort etwas bestellt habe , nächsten Tag stand im Internet das es ausverkauft ist & nach 3-4 Tagen hab ich Post bekommen , dass das Produkt ausvekauft ist
Na prima, das wäre natürlich nich so dolle, das hätten sie mir doch aber auch gleich mit in den Brief schreiben können, bzw. mir ne mail schreiben können.
Naja ich bin gespannt, die Hoffnung stirbt zuletzt, dir danke für deine schnelle Antwort :)
Ja ich hatte das auch! Nur hab ich das erst bei erhalt der bestullung gesehen auf der rechnung weil bei dem artikel ein vermerk war... Ziemlich doof
Mit Lieferzeiten bei Baby Walz hab ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Hing bei mir - glaube ich - immer davon ab, ob das Produkt über einen Unterhändler bezogen wurde oder direkt von Babywalz.
Waren Zeiten zw. 3 & 14 Tagen. Hat sich aber nur um Kleidungs-Kleinkrams gehandelt, ist bei größeren Dingen vielleicht noch anders, das weiß ich nicht.
Mit Baby Walz kann man viel Ärger haben. Ich find die recht unorganisiert & da läuft öfter mal was chaotisch mit den Bestellungen. Hab ich ein paar Mal erlebt - mit der Konsequenz, dass ich da nichts mehr bestelle inzwischen.
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du noch ne Tasche erwischst! .
Alles Gute!
f.
mit Nora (1,5) und (26. SSW)
ich will jetzt kein öl ins feuer gießen, aber ich hab meine babybetten am 2.5. bestellt und am 25.6. bekommen. lieferstatus war jedoch auf "lieferbar 3-5 werktage"!
und da ich ja meine betten noch nicht bezahlt hatte (klar, wurden ja auch noch nicht ausgeliefert), wurden alle anderen bestellungen in der zwischenzeit storniert, weil ich eine säumige zahlerin war.... soviel dazu!
ich hab denen dann ne saftige beschwerde mail geschrieben, was die lieferung zwar nicht beschleunigt hat, aber immerhin wurden die stornierten lieferungen nach zahlungseingang der betten wieder automatisch aktiviert und verschickt. und der kontakt war sehr freundlich.
aber ich bin leider mit baby walz überhaupt nicht zufrieden...
Das ist ja unverschämt...
ich hab jetzt dann auch nur noch bei amazon und babybutt bestellt...
Lieferzeiten bei bby Walz da sag ich nur
Kommt wohl drauf an von wo der Artikel kommt.
Ich hatte bestellt, zb stillkissen (im Netz stand wird in 1-2wochen nachgeliefert) nen Shirt von s Oliver und ein kleinen Esprit Teppich.
Ich stellte mich also auf 2 Lieferungen ein, das stillkissen hält später.
Dann nen Tag später die Mail die Ware wird versendet, hab ich mich gefreut.
Tja noch nen Tag später dann das Paket, ging fix, da war dann das stillkissen drin das ja angeblich nachgeliefert wird, ein Zettel das die anderen Sachen ohne Aufpreis separat geliefert werden.
Ne Woche später dann hatte ich das s oliver Shirt, direkt von s Oliver.
Die teilrechnung separat per Post nicht beim Shirt mit bei.
Tja und vom Teppich Keine Spur.
Im Internet stand das alles verschickt wäre. Ich hab dann mal da angerufen, ja ist verschickt wird aber von nem anderen lager her verschickt und dauert noch. Noch mal fast 1 Woche später dann der kleine Esprit Teppich.
Im Internet davon nie die rede oder Hinweis dazu. Auch keine Infos in Mails.
Fand ich etwas blöd.
Aber immerhin alles bekommen, das zählt ja.
Du kannst im Netz dich ja anmelden und freischalten das du deine Bestellungen sehen kannst, da steht immer was dahinter zum status.
Oder du rufst mal an.
Lg
huhu..
also zu der anzahlung kann ich was sagen,
ging mir auch so... habe die babyschale dort bestellt als neukunde und die hatten se auch tage nicht raus geschickt... sollte dann eine anzahlung machen was ich getan hab...
nachdem das geld dort eingegangen ist wurde die schale auch sofort los geschickt... also ich hatte die ware innerhalb 2 wochen dann da
jetzt hatte ich nochmal was bestellt und leider hat die lieferung recht lang gedauert... habe mich dann beim kundendienst beschwert das ich es eine frechheit finde das ich so lang auf meine ware warten musste... kaum hatte ich diese mail geschrieben ging mein päckchen auch auf den weg und war am nächsten tag da
allerdings werde ich bei babywalz nix mehr bestellen da mir der service mal so garnicht zusagt....
hallo!
so, nun mal was von einem treuen baby walz kunden
ich bestelle seit jahren da und bin tatsächlich - was mich angesichts der negativen resonanz fast wundert - ein zufriedener kunde
alles, was ich jemals dort bestellt habe, kam an. das ist das gute vorweg und ich bestellte dort umstandshosen für mich, wäsche und spielzeug für mein kind und zu guter letzt einen gesslein kiwa. also wirklich quer durchs sortiment. selbst deko habe ich dort schon bestellt.
das einzige, was tatsächlich bei mir auch vorkam war, dass die lieferzeiten dort selten mit dem überein stimmen, was angegeben ist. ich warte also auch öfter mal etwas länger auf die sachen. auch die sache mit dem wunschtermin hat nicht wirklich funktioniert und ja, auch ich halte baby walz in diesem punkt für schlecht organisiert.
wenn später ausverkauft ausgezeichnet war, kamen die von mir vorher bestellten sachen jedoch immer alle an. allgemein habe ich noch nie das problem gehabt, dass etwas spontan nicht mehr lieferbar war.
retouren klappten auch immer problemlos und alles in allem bin ich - wie eingangs erwähnt - ein wirklich zufriedener baby walz kunde
und nun werf ich mal einen blick in meine glaskugel und behaupte, dass du auf deinen wagen dennoch leider ca. 4 wochen warten musst. das ist so der erfahrungswert bei größeren lieferungsgegenständen bei baby walz. mit etwas pech dauerts auch noch etwas länger... vielleicht bin ich einfach ein geduldiger mensch und kaufe deshalb noch dort ein
liebe grüße
hopsdrops + emily
Hallo,
habe letzte Woche einen Kinderwagen bei Babywalz bestellt (abc design turbo 6s), der Wagen war als "lieferbar" markiert und war innerhalb 3 (!!!!!!) Tagen nach Bestellung da!
LG Nici
So nun habe ich bei Baby Walz zum ersten mal etwas bestellt. Kuscheldecke, Handtücher, Babyschale und Babytrage. Babyschale sollte erst in einer Woche lieferbar sein.
Es wurde sofort per Kreditkarte alles bezahlt und selbst nach 1,5 Wochen habe ich weder eine Nachricht zum Versand der lieferbaren Artikel noch Information zum Verbleib der Babyschale bekommen.
Inzwischen haben wir die Bestellung storniert, weil wir die Sachen wirklich dringend brauchen und nicht 3 Wochen oder länger warten können. Baby kann sich jederzeit auf den Weg machen und es ist das Erste.
Ja die Bestellungen stehen noch immer als "in Bearbeitung" und auf die Freigabe auf der Karte warten wir auch noch. Wir haben aber mit Trusted Shops Verbindung aufgenommen und warten nun noch bis Dienstag, ob entweder die Lieferung kommt (haben wir im netz auch schon gelesen, dass die trotz Storno versandt haben) oder das Geld freigegeben wird.
Sollten nichts von beiden passieren, erstatten wir Strafanzeige, weil die Artikel laut BGB bereits in unserem Besitz sind und sie die Ware bzw. das Geld einbehalten haben.