Guten morgen,
schreibe das erste mal in diesem Forum und hab noch nicht alles ganz durchgelesen hier. Ich bin jetzt in der 34 SSW und was soll ich sagen. In meiner Wohnung steht immer noch kein Kinderwagen, schäm. Ich habe schon seit Wochen hin und her überlegt und bin zu Kaufhäusern gefahren um Kinderwagen selbst zu testen und hab Berichte im Internet gelesen und nun möchte ich dennoch ganz gerne Erfahrungsberichte von baldigen Mamis hören, ob dies jetzt eine gute Entscheidung ist mit dem Teutonia Quadro S. Verkäuferin sagte, dass er auch jederzeit lieferbar sei innerhalb einer Woche. Ich wäre sehr dankbar für ein paar Kommentare.
LG Katrin
Teutonia Quadro S
Wir haben ihn und waren voll zufrieden.
Er ist ja baugleich mit dem Mistral S, nur die Farbauswahl ist beschränkt.
Wir haben unseren zwar gebraucht aber in einem super Zustand gekauft. Er hat all meine Wünsche erfüllt.
Da wir zwei Wohnsitze haben, hatten wir dann noch einen einfachen von ABC Design und da habe ich echt gemerkt was ich an meinesm Quadro S habe.
Denn ich finde die Schwenkräder vorne viel besser und auch andere Kleinigkeiten (z.B. Abdeckung der Wanne) waren beim Teutonia viel praktischer.
Da wir noch nicht wissen ob noch ein zweites kommt steht er nun erstmal im Keller. Ich würde ihn so oder so wieder kaufen.
Danke für deine Antwort. Hab ihn ja auch gut ausprobiert im Laden und war gleich zufrieden. Und man sagt ja immer Liebe auf den ersten Blick^^. Naja aber da dies mein erstes Kind ist und somit meine erste Erfahrung im Kinderwagenkauf ist man sich natürlich unsicher bei soviel Auswahl.
LG Katrin
Ging mir nicht anders Mir gefiel der Mistral S auch sofort und dann habe ich rausgefunden, dass der Quadro S nicht anders ist.
den haben wir auch gekauft, unser steht zur Abholung im Babyladen bereit. Im Geschäft waren wir total zufrieden und wollten uns zwischen einem Hartan und einem Teutonia entscheiden und ich bereue meine Wahl nicht (okay, hab ihn im Praxistest noch nicht erlebt). aber ich denke, mit einem Teutonia kannst du nichts falsch machen.