Muss mich nur mal ausk***** über diesen blöden Laden!!!
1.) Mega teuer!
2.) Sind sie sooooooo freundlich mir 10% Mehrlingsrabatt zu gewähren, aber...!!!!!
Da ich mich jetzt immer mit meiner Kundennummer einloggen muss, gehen automatisch 10% runter. Klingt nett!
Jetzt erhalte ich aber permanent so nette Angebote mit Vorteilsnummer z.B. für eine kostenlose Lieferung. Klingt toll!
Nur dummerweise gilt das nicht für mich, da ich schon einen Rabatt habe.
Soll heißen, auf einen Artikel, denn es im Laden vor Ort nicht gibt, gibt mir Baby Walz online 1,30 € Rabatt. Die "kostenlose Lieferung" beträgt allerdings doch 4,95€, da ich ja schon einen Vorteil genossen habe.
Dieser bescheu**** Laden!!! Die können ihren Sch**** echt behalten.
Dabei haben wir bei Kind 1 damals sooooooo viel über den Onlineversand bestellt, dass wir eigentlich als gute Kunden + Sternchen * gelten müssen.
Aber zum Glück gibt es da ja noch viele viele andere Babyläden.
Baby Walz, uns habt ihr endgültig als Kunden verloren!
PS: Sorry, aber das musste jetzt mal raus! Hat mich schon seit Monaten immer wieder mal geärgert.
Baby Walz
Hallo,
sorry, aber hast du das mal angesprochen?! Das ist ja nunmal meist ein technisches Problem, was man über das normale Kundenkonto nicht lösen kann. Wenn du denen eine Email schickst, sollte das eigentlich kein Problem sein, statt 1,30 die 4,95 abgezogen zu bekommen!?
LG Sunny, die dort aber auch nicht einkauft
Ich bekomme ja auch täglich Mails von denen... Das Dumme ist wirklich, wenn mehrere Vorteile gelten würden. Bei anderen Anbietern wird dann automatisch der beste Vorteil verwendet, da aber nicht... Und irgendwie haut sowieso immer irgendwas nicht hin, z.B. gilt der Vorteil nicht auf reduzierte Ware, bei denen ist aber fast alles reduziert.
Das mit den Versandkosten finde ich ohnehin lächerlich. Bei Babymarkt.de ist ab 20 € alles versandkostenfrei und da kommt man ja recht schnell hin. Außerdem haben sie so eine Bestpreis-Garantie, wenn man das Teil woanders günstiger findet, bekommt man es zu dem Preis.
ich habe jetzt auch mal beim babywalz bestellt.
ich habe zwar alles bekommen, konnte auch ein teil ohne probleme zurückschicken und dafür ein anderes teil bekommen aber irgendwie ist es mir da unangenehm zu bestellen.
ich werde wahrscheinlich ach nicht mehr dort bestellen.
das beste ist ja, wenn du hier im babywalz LADEN bist, ist alles teuerer als babywalz online! (wobei mit den versandkosten gleicht es sich wahrschienlich wieder aus)
Selbst abzüglich der 10% sind die in meinen Augen noch sehr teuer.
Ich habe eigentlich immer bei BabyOne im Laden oder hier http://www.baby-markt.de/ online eingekauft.
Bei Baby Walz habe ich mich im Laden auch immer sehr schlecht bedient gefühlt.
lg
Wenn man clever ist nimmt man dann einfach den Vorteilscoupon, der kostenlos Rabatt gewährt
Außerdem zwingt Dich niemand dort zu kaufen und die werden es verschmerzen.
Ich hatte nie Probleme dort!
Kostenlosen Versand meine ich
Für clever halte ich mich eigentlich schon!
Wie in meinem Beitrag geschrieben, kann ich keine Vorteilscoupons benutzen, da ich mich nur noch über meine NEUE Kundennummer einloggen kann. Mein bisheriges "Einzelkind-Mama" Passwort funktioniert nicht mehr, seitdem man mir freundlicherweise den 10% Mehrlingsrabatt zugesteht.
Ich kann zwar sämtliche Vorteilsnummern angeben, die werden aber vom System nicht angenommen, mit der Begründung: Es gilt immer nur EIN Vorteilsrabatt!!!
Und ob Baby Walz es verschmerzen wird? Vielleicht. Dennoch denke ich, dass sich dieser Laden ordentlich selbst kaputt macht. Gleiche Firma - verschiedene Preise (Laden, Katalog und Online). Das kann nicht mehr lange gut gehen.
Entschuldigung, aber bitte sammel mal deine ausgebüchsten Hormone ein und komm mal wieder runter.......
Dass der Laden sauteuer ist, ist ja bekannt. Dort sind Dinge mit Rabatt teurer als woanders. Aber das wirst du ja sicher wissen, ist ja nicht das erste Kind.
Das mit dem Vorteil ist sicher ein Fehler. Normal wird immer der höhere Vorteil berechnet. Einfach mal ansprechen bevor du so in die Luft gehst. Es ist halt nicht ausgeschlossen, dass mal ein Fehler passiert, ist sicher nciht mit Absicht. Oder machst du IMMER alles richtig?
Mein Tipp, nciht aufregen, einfach woanders bestellen. Gibt so viele tolle Läden, die günstiger sind, zb Baby Butt, BabyOne, .....
lg Kätzchen mit Malin und Bauchmaus, 11+2
Natürlich mach ich immer alles richtig!
Fehler?
So einem großen Unternehmen passieren solche Fehler, die dummerweise auch noch zu ihrem Vorteil sind?
Komisch!
Man würde doch denken, dass sie in der Lage sind, solche Fehler zu beheben. Vorausgesetzt sie wollen es auch.
Das ist ja ziemlich blöd mit dem rabatten bei dir.
abgesehen davon mag ich den laden auch nicht. Ich war einmal im laden vor ort u fand die angestellten schon unfreundlich (kann natürlich auch am laden gelegen haben). Dann alles sehr teuer. Eine sache hatte ich gefunden im laden die ich auch sehr teuer fand und da bin ich mal schnell ins netz u siehe da auf derren inet seite selbst günstiger und wegen aktion auch ohne versandkosten.
ansonsten bestelle ich viel lieber bei babybutt.de. Da hab ich auch alles kleine und so bestellt und alles war gut und nicht so teuer.
Alles gute
Hallo,
ich habe da gerade diese Woche was bestellt und auch mit Sicherheit das letzte Mal. Bin sehr irritiert, dass so ein großes, bekanntes Unternehmen so unprofessionell arbeitet.
Habe zwei Dinge bei Babywalz bestellt. Bei beiden stand "sofort lieferbar". Und nu ist eines erst später lieferbar. Habe heute die Rechnung erhalten, um genau zu sein zwei Stück. Eine für mich mit dem einen Teil was wohl unterwegs ist und eben der Nachricht, dass das andere noch dauert. Und eine für eine mir fremde Person aus Frankfurt. Daraufhin habe ich da angerufen. Also, man muss wohl als Kundin bei Artikeln wo "sofort lieferbar" steht weiter nach unten scrollen und stünde dann, dass es mindestens zwei Wochen dauern würde. Das sind dann A7 Artikel, die von woanders kommen. Der Telefonistin ist das Problem bekannt und sie hört viele Beschwerden, aber es ändert sich nichts.
Naja, es ist schade, weil ich das Geschenk für Sonntag haben wollte, aber nunmal jetzt so. Aber wie gesagt, da bestell ich nicht mehr. Gibt ja genügend kompetente Mitbewerber.
lg tomama
Hi!
Online habe ich noch nie bestellt, war aber schon im Laden. Fast jedes Mal sind dort andere Angestellte. Kommt mir vor, als ob die alles auf Minijob machen oder wie das heißt damit sie nicht soviel Abgaben bezahlen müssen, aber sind trotzdem sau teuer!
Man wird auch nicht gefragt, ob einem geholfen werden kann und muß den Verkäuferinnen meistens hinterher rennen. Dadurch, daß jedes Mal anderes Personal dort ist, fällt man als Stammkunde gar nicht auf. Habe damals fast die ganze Erstausstattung da gekauft und bestimmt 1500-2000 Euro da gelassen.
Ganze 7 Euro Rabatt hab ich mal bekommen und das nur, weil ich nicht genug Euro beihatte und den Rest in Franken bezahlen wollte. Die Verkäuferin hätte dann umrechnen müssen. Der Laden befindet sich hinter der Grenze, wo auch viele Ausländer einkaufen und er ist oft "ausgebombt", also dann ist fast keine Ware da und man hat eine schlechte Auswahl. Teilweise siehts da aus, als wäre der Laden das Lager, überall Kartons...
Man kann sich zwar beschweren, auf dem Kassenbon steht eine Adresse, aber die Chefabteilung ist in meinen Augen auch nicht viel besser, sonst würden sie ihr Personal vielleicht besser motivieren und auch schulen. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Muß mich ja auch nicht beschweren, kann auch woanders einkaufen.
Reg dich nicht auf, ruf da mal an und frag nach, ob sie das ändern können. Kannst aber ebenso mehr bestellen, für 13 Euro lohnt es sich fast nicht ein Paket los zu schicken.
LG
Stimme voll mit dir überein!
Bei uns sind auch ständig neue Leute im Laden (eigentlich immer nur 2 Verkäuferinnen), denen man hinterher rennen muss.
Die Wand mit den Fotos der Angestellten schmücken ziemlich viele Lücken. Dauernd fehlen weitere Fotos und übrig bleiben die traurigen Klebereste.
Ja, bestellen kann ich woanders auch, nur bei meinem Bauchumfang von 136 (ganz aktuell gemessen) cm und der Tatsache, dass ich erst in der 28 SSW bin, hat mich gezwungen, nach den RIESEN Schwangerschaftslips zu suchen, die es nur bei Walz gibt. Allerdings nicht im Laden vor Ort.
Also dachte ich mir, nachdem ich die Nachricht erhielt, dass ich zur Zeit Versandkostenfrei bestellen kann, .... dann tut das halt.
Tja, war ja dann wohl nix.
Muss ich wohl weitersuchen oder mich von meiner Unterwäsche erdrücken lassen.
LG Snitte mit 27+5