Was haltet ihr eigentlich von diesem Angebot/Paket:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/Mode/Baby/Ausstattungspakete/Baby-Butt-36-teilige-Baby-Erstausstattung-39357-59640-112505.htm?wmn=2004182
Das schein hier auf urbia als Empfehlung auf. Haltet ihr das für sinnvoll? Ist der Preis angemessen?
Baby Butt 36-teilige Baby-Erstausstattung
Ich persönlich finde so etwas Überflüssig. manche Sachen brauchst du nicht so wirklich.
Hallo,
ich halte gar nichts von diesen als so "günstig und praktisch" angepriesenen Komplett-Paketen. Optisch sind sie auf jeden Fall Geschmackssache, aber man braucht weder Lätzchen für ein Neugeborenes noch ein Halstuch. Und als Bodies würde ich für einen Säugling immer die bevorzugen, die man nicht über den Kopf ziehen muss (seitlich zum Knöpfen, auch Wickelbody genannt). Erstens mögen die Zwerge das meist überhaupt nicht, zweitens ist es absolut unpraktisch, wenn die Windel mal "ausgelaufen" ist und man den verschmutzten Body über den Kopf ausziehen muss .
Wir kaufen die Sachen lieber einzeln (klar, Bodies und Socken auch mal im Doppelpack, aber keine Pakete). Preislich hängt es davon ab, WO/welche Marke man kauft, wie viele Teile man z.B. für die 80€ aus dem Link bekommt.
Übrigens sind die "Empfehlungen" hier ja auch nichts Anderes als konventionelle Werbung (von den Partnern) .
Viele Grüße,
Kathrin
Ich habe mir gedacht das wäre vielleicht deswegen praktisch, weil ich so nicht bei allem was ich kaufe - weil das Geld knapp ist - auf den Preis gucken muss, und mich dann womöglich nicht mehr über das Gekaufte freue, wenn ich es irgendwo anders günstiger sehe
Aber wenn ich einiges davon sowieso nicht brauche, kann ich auch die Sachen Stück für Stück kaufen. Hat auch was Schönes alles einzeln auszusuchen
@Ton in Ton: Mir gefällt dieses Set gerade deswegen, weil es neutral ist. Ich will nicht alles in nur-rosa oder nur-blau haben. Auch hellgrün und hellgelb gefällt mir nicht besonders. Beige und braun finde ich schön :) und du hast recht, es gibt auch soooo viel anderes, schönes, buntes
dann würd ich an deiner STelle auf Basaren schauen- da gibts oft total schöne Sachen für wenig Geld!
Hallo
Ich habe die Sets gekauft..
Und nie wirklich genutzt die Sachen.. Es heisst zwar Erstausstattung aber wirklich passende Teile die du brauchst am Anfang 50/56 sind nicht dabei.